Multirolle Penn 209 M LH

Im August 2001 konnte ich meine neue Penn 209M-LH® in Norwegen im Hardangerfjord testen. Ich benutzte 400 m 0,25 mm Berkley Fireline® und fischte Hauptsächlich in Tiefen zwischen 50-250 Metern. Fazit: Eine Tolle Rolle zum Leichten Naturköderfischen bzw. Pilken aber leider vielen Nachteilen.

Multirolle Penn 209 M LH (Linkshand)

  • Relativ preisgünstig für eine Penn (ca 49 EURO)
  • Sehr handlich und funktionell
  • Gute Bremse
  • Übersetzung bzw. Spulendurchmesser zu gering
  • die Schnur verwickelte sich mehrmals im Getriebe durch den Spalt zwischen Spule und Gehäuse.
  • Hoher Pflegeaufwand damit keine nervigen Geräusche entstehen

Mathias

Artikel zum Schlagwort: Angelgeräte

Über den Autor

Veröffentlicht von:
Veröffentlicht am : 12 Apr, 2002
Dieser wurde bisher 4140 mal gelesen
Dabei seit: 2009-10-16, eigene Webseite
83 weitere Artikel vom Autor anzeigen.
 

Über den Autor

2000 wurde die Idee geboren eine Plattform für Meeresangler im Internet ins Leben zu rufen. Die erste Basis war PHP Nuke, welches aber zu viele Sicherheitlöcher hatte und so kam ein anderes CMS und ein passendes Forum dazu. Nun sind in den vielen Jahren etliche Berichte und Bilder veröffentlich worden, so das es eines der größten privaten Blogs im Web geworden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *