Molenangeln in Schönberg von der Seebrücke

Hallo wollte mal nach Schönberg bisschen mein Glück versuchen. War jemand in letzter Zeit mal da? Wer von euch angelt da öfters? habt ihr eine bestimmte Mole (kennt ihr die Nummer) von der ihr angelt? Ich war dieses Jahr bisher erst einmal los zum Brandungsangeln (Naja da ich in Schönberg war nenne ich es mal Molenangeln ). Das war im Mai, hatte aber nur kleinkram aber davon ne Menge. Dazu 4 Dorsche zum mitnehmen alle so um die 45 cm.

Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich? Eine Mole wo es eben sehr tief ist oder wo die Sandbänke anders liegen?

Über den Autor

Veröffentlicht von:
Veröffentlicht am : 15 Jul, 2003
Dieser wurde bisher 1604 mal gelesen
Dabei seit: 2003-07-12, eigene Webseite
7 weitere Artikel vom Autor anzeigen.
 

2 Gedanken zu „Molenangeln in Schönberg von der Seebrücke“

  1. Moin

    Am Schönberger-Strand, die Mohle gegenüber dem Dackelweg an dem Wochenendhausgebiet ist die beste Stelle zum Angeln. Vor 23.00 Uhr brauchst Du dort aber nicht anfangen, es läuft zur Zeit nicht sogut.

    Gruss Manner

  2. Na dann mal sehen was da Heute so geht. Weisst du zufällig die Nummer der Mole? Noch ne ganz andere Frage bringt es im Sommer was zu Blinkern in der Ostsee von der Mole aus?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *