Fotos aus Island

Über MEPO

Veröffentlicht durch: MEPO am 08 Mai, 2012
Dabei seit: 2009-10-16, eigene Webseite
75 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

2000 wurde die Idee geboren eine Plattform für Meeresangler im Internet ins Leben zu rufen. Die erste Basis war PHP Nuke, welches aber zu viele Sicherheitlöcher hatte und so kam ein anderes CMS und ein passendes Forum dazu. Nun sind in den vielen Jahren etliche Berichte und Bilder veröffentlich worden, so das es eines der größten privaten Blogs im Web geworden ist.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)

Kategorie: | 534 mal gelesen
 
 

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
Blog nach Meeresangeln durchsuchen
Zebco Cool AngelrolleUnd noch ein kleiner Testbericht von mir. Es geht um meine Pilkrolle, die Zebco Cool. Der günstige Preis der ...
LengDer Leng wird im Durchschnitt 90 cm bis 110 cm Lang, die maximale größe liegt ungefähr bei 200 cm, allerdin...
KlippenbarschDas der Klippenbarsch bis zu einer maximalen Tiefe von fünfzig Metern anzutreffen ist, ist er einer der Klein...
Das FunFishingTeam in Vikanes in NorwegenWenn das FunFishingTeam auf Reisen geht, dann ist Fisch vorprogrammiert. Nicht das wir uns nun besackt hätten...
3 Naggencup, Aalangeln ohne AalMoin werte Gemeinde, Naggen, Naggensympathisanten, Naggenlobbyisten und sonstige Freunde! Am 12.08.2006 war es...

Meeresangler.com

Internetagentur
Marco Bockelmann
Königsberger Weg 12a
21365 Adendorf

info AT meeresangler.com

TOP 10
Impressum
Datenschutzerklärung
Meeresangler Forum