Fotos aus Island

Über MEPO

Veröffentlicht durch: MEPO am 08 Mai, 2012
Dabei seit: 2009-10-16, eigene Webseite
76 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

2000 wurde die Idee geboren eine Plattform für Meeresangler im Internet ins Leben zu rufen. Die erste Basis war PHP Nuke, welches aber zu viele Sicherheitlöcher hatte und so kam ein anderes CMS und ein passendes Forum dazu. Nun sind in den vielen Jahren etliche Berichte und Bilder veröffentlich worden, so das es eines der größten privaten Blogs im Web geworden ist.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)

Kategorie: | 582 mal gelesen
 
 

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
Blog nach Meeresangeln durchsuchen
Wallnau auf FehmarnAnfahrt Von Heiligenhafen aus Richtung Puttgarden auf der E207 ,ueber die Fehmarnsundbruecke und dann die zwei...
Leitfaden für die KüstenangeleiSchleswig Holsteins Küstengewässern. Hier findet Ihr ein paar nützliche Tipps und Informationen von mir zus...
Wintersport statt Angelsport in St. AntonSt. Anton in Tirol ist längst nicht nur irgendein Wintersportort in den Alpen. Zwar kommen hier Ski- und Snow...
Endlich, da ist der KarpfenENDLICH hat es auch bei mir gefunzt. Nachdem ich alle meine Kumpels am Elbe Lübeck Kanal zum Fisch geführt h...
Benzinkocher DragonFlyBenzinkocher „Dragonfly“ von MSR. Letztes Jahr standen mehrere 2 oder 3 Tagestouren auf dem Programm, wo i...