Fotos aus Island

Über MEPO

Veröffentlicht durch: MEPO am 08 Mai, 2012
Dabei seit: 2009-10-16, eigene Webseite
81 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

2000 wurde die Idee geboren eine Plattform für Meeresangler im Internet ins Leben zu rufen. Die erste Basis war PHP Nuke, welches aber zu viele Sicherheitlöcher hatte und so kam ein anderes CMS und ein passendes Forum dazu. Nun sind in den vielen Jahren etliche Berichte und Bilder veröffentlich worden, so das es eines der größten privaten Blogs im Web geworden ist.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)

Kategorie: | 632 mal gelesen
 
 

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
Blog nach Meeresangeln durchsuchen
Brandungsangeln in Altenteil auf FehmarnEs sollte ein schöner Abschluß unseres Urlaubs werden, Brandungsangeln von Mittags bis Mitternacht, im Helle...
Tobiasfisch oder auch SandaalDer Tobiasfisch (Ammodytes tobianus), wird von vielen wegen seiner Körperform auch als Kleiner Sandaal bezeic...
Wie angelt man in Costa Brava, SpanienWer kennt sich mit dem Angeln im Mittelmeer aus. Ich würde mich über Tips zum Brandungsangeln und Bootangeln...
DMV 1 Brandungsangeln des DMV Schleswig HolsteinAm 08.03.2003 lud der DMV alle Mitglieder zum Frühjahrsgemeinschaftsangeln in der Brandung ein. Treffen war P...
Handicap AnglerverbandAb sofort geben wir beim HAD neben den Fischereiabgabemarken für Berlin (einschl. Jugendmarken) auch Angelber...

Webempfehlungen

Ihr Linktipp hier!
HIER KLICKEN!?