Autor

So, Wattwürmer sind bestellt. Daiwa Brandungsruten sind Einsatzbereit. Zebco Brandungsruten sind eingepackt. Mein neues Brandungsdreibein ist auch fertig. Jetzt müssen am Samstag nur noch die Fische beißen und das Wetter etwas besser werden. Werde Samstag mal dem Strand von Rerik aufsuchen. Mal sehen was so geht. Werde dann mal einen Bericht reinstellen.

Petri Holger

PS. Kennt jemand den Strand bei Rerik und kann evtl. Tipps geben.


Erstmal viel Petri Heil für Deine Angeltour!

In Rerik an der Steilküste kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen die einzelnen tieferen Rinnen kenne ich leider auch nicht, bin zu selten dort. Habe zwei mal in Meeschendorf geangelt und fands richtig gut dort.

Marco


Hallo,

Das Brandungsangeln in Rerik ist vorbei. Das Wetter war ja nu wirklich nix. Ich sage nur Ententeichwetter, da hab ich ja eine größere Brandung auf meinem Gartenteich. Wirklich gar keinen Wind gehabt!

Von 15:30 Uhr bis 1:30 Uhr nur 2 Fischkontakte. Eine kleine Aalmutter die wieder schwimmt und einen
Dorsch von 42 cm, das wars. In Rerik liegen aber sehr viele Steine im Wasser. Habe einige Keulen abgerissen.

Na ja, war nicht kalt, bin mal wieder am Wasser gewesen und mit den Fischen kann eigendlich ja nur besser werden. Freue mich schon auf das nächste mal.

Petri Holger


Hmm, das hört sich aber nicht doll an. Schade das der auflandige Wind gefehlt hat, sonst wäre vielleicht mehr gegangen. Steine im Wasser? Hört sich gut an für das BellyBoot angeln und Watfischen. Sollte sich man mal merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert