Autor

2 Brandungsangeln (GMA) des FunFishingTeam am Strand von Westermarkelsdorf. Parallel zum Daiwa Cup hielten wir unser zweites Angeln in diesem Jahr ab. Mit Klaus, Alexander, Stefan und mir waren wir tatsächlich mal vier Sportfreunde vom FFT e.V. die sich entschieden nach Westermarkelsdorf an den Poller zu fahren. Als wir eintrafen waren viele Angler mit Ihren Wathosen im Wasser und stellten den Mefos nach, mit Erfolg, wie wir den ganzen Abend über beobachten konnten.

FunFishingTeam in Westermarkelsdorf auf Fehmarn 2005

Leider blieb unser Erfolg so hinter unseren Hoffnungen das es schon echt traurig war. Ganze 2 Plattfische wurden gefangen an diesem Abend und die nur von Stefan. Wir anderen hatten leider keinen Erfolg. Und so ging unser zweites Gemeinschaftsangeln mehr als mager zuende. Uns bleibt die Hoffnung das es beim nächsten Angeln wieder Besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert