Dorschangeln in Norwegen

Hecht und Dorsch Angeln in Tysnes – Norwegen

Wie variirend das Fischen in Norwegen sein kann, zeigen diese beiden Bilder von Angelguide Michael Naunheim heute Hecht und Dorsch.

Tagsüber war er mit einer Gruppe Gästen mit dem Boot im Bjørnafjord fischen und bekam diesen stattlichen Dorsch an die Angel, und abends war er mit einem Gast auf dem Kirkevatn auf Tysnes und fing diesen stattlichen Hecht von 1 Meter und ca. 6kg auf einem kupferfarbenen Blinker. Der Hecht wurde unversehrt wieder schwimmen gelassen.

Dorschangeln in Norwegen

Michael mit Hecht

Schøne Grüsse aus Tysnes!
Michaela

Über den Autor

Veröffentlicht von: tysnes
Veröffentlicht am : 20 Aug, 2012
Dieser wurde bisher 8930 mal gelesen
Dabei seit: 2003-02-27 , eigene Webseite
3 weitere Artikel vom Autor anzeigen.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>