Fischbutter mit Makrelen

Zubereitung von Fischbutter mit Makrelen

  • Zubereitung von Fischbutter
  • 500 gr Margarine
  • 2 Große geräucherte Makrelen
  • Salz, Pfeffer, Petersilie

Die geräucherten Makrelen, von allen Gräten entfernen, sowie Kopf und Haut, leicht Salzen und Pfeffern, die Fischstücke in einen Mixer geben und durchmixen, so das die übersehen Gräten zerkleinert sind, dann alles mit der Margarine untermengen,und nochmals in den Mixer, Abschmecken,nachwürzen,mit Petersilie überstreuen, dazu ein Schwarzbrot, ganz Lecker

Gruß Euer Borstenwurm-Otto

Vor und Zurück Blättern

 

Über Borstenwurm

Veröffentlicht durch: am 20 Mai, 2010
Dabei seit: 2007-04-11, eigene Webseite
3 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)
 
Kategorie: Fischrezepte | 7245 mal gelesen

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current ye@r *

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
MEPO Blog weiter durchsuchen
Big Game Angeln in KroatienWas aber wohl jeden Meeresangler anzieht ist das Angeln vor der Küste. Gerade die Yachtcharter in Kroatien bi...
Nur mit Fischereischein zum AngelnFischen ist ein tolles Hobby und wen das Angelfieber erst einmal erfasst hat, den wird es unter Garantie nie w...
Deutsche Brandungsangeltage 2005Obwohl ja schon ein Bericht da ist, will ich euch kurz mal ein paar Impressionen zu der Veranstaltung geben, w...
Angelmarathon mit PannenMoin Sportsfreund, wie schon erwähnt, sind der fishking und ich am Freitag nachmittag um 17:00 an unser Gewä...
Angelurlaub in BembridgeDie guten Vorsätze für die Zeit nach der Pensionierung waren schnell gefasst. Endlich mehr Zeit für die Fam...

Fundgrube aus dem MEPO Angler Forum


Viele nützliche Artikel findest Du auch im MEPO Forum.
Posting: Suche Vorfachsystem ein und zw Kategorie: Brandungsangeln
Posting: Angelreise nach Midfjord Kategorie: Angelgebiete
Posting: Boilies-was ist die beste Sort Kategorie: Karpfenangeln
Posting: tips fuer langeland Kategorie: Daenemark
Posting: Dorschhunter hat Geburtstag Kategorie: Sabbelecke

Webempfehlungen

Ihr Linktipp hier!
HIER KLICKEN!?