Fischbutter mit Makrelen

Zubereitung von Fischbutter mit Makrelen

  • Zubereitung von Fischbutter
  • 500 gr Margarine
  • 2 Große geräucherte Makrelen
  • Salz, Pfeffer, Petersilie

Die geräucherten Makrelen, von allen Gräten entfernen, sowie Kopf und Haut, leicht Salzen und Pfeffern, die Fischstücke in einen Mixer geben und durchmixen, so das die übersehen Gräten zerkleinert sind, dann alles mit der Margarine untermengen,und nochmals in den Mixer, Abschmecken,nachwürzen,mit Petersilie überstreuen, dazu ein Schwarzbrot, ganz Lecker

Gruß Euer Borstenwurm-Otto

Vor und Zurück Blättern

 

Über Borstenwurm

Veröffentlicht durch: am 20 Mai, 2010
Dabei seit: 2007-04-11, eigene Webseite
3 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)
 
Kategorie: Fischrezepte | 6008 mal gelesen

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current month ye@r day *

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
MEPO Blog weiter durchsuchen
Endlich ist die 20 Pfund beim Karpfen geknackt!Da es hier nicht gerade viel an Fangmeldungen in der "Friedfischecke" gab, fange ich hier als erstes dieses Ja...
Weltmeisterschaft im Brandungsangeln 2005 Teil 2Nun kommen wir zum zweiten Teil "Die Ankunft" ! Nach langer Fahrt waren wir nun endlich in Porto Saint Elpidio...
Naggentreffen in Marienleuchte 2005Am 25.05.2005, so als kleine Geburtstagsüberraschung für Brandi, gings nochmal in die Brandung. Nach kurzem ...
Brandungsangeln im FehmarnsundEnde Juni hatte ich endlich wieder mal eine Woche Urlaub auf Fehmarn. Pünktlich kam auch ideales Wetter hinzu...
Umweltschutz für JedermannDa gehe ich am Strand von Fehmarn, genauer gesagt am Strand von Niobe, entlang. Zwei Kinder spielen dort am Wa...

Fundgrube aus dem MEPO Angler Forum


Viele nützliche Artikel findest Du auch im MEPO Forum.
Posting: Shimano Technium vs. Ultegra X Kategorie: Brandungsangeln
Posting: kleinerfisch auf Platz5 vorger Kategorie: Sabbelecke
Posting: Es wurde mal etwas ausged?nnt Kategorie: Aktuelle News
Posting: Gem?serap Kategorie: Sabbelecke
Posting: Neues Thema ? Kategorie: Verbesserungen

Meeresangler.com

Internetagentur
Marco Bockelmann
Königsberger Weg 12a
21365 Adendorf

info AT meeresangler.com

TOP 10
Impressum
Datenschutzerklärung
Meeresangler Forum