Anzeigen unserer Werbepartner

Zum Portal   Bootsverzeichnis   H?ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Anzeige:
Mitanglerzentrale
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Anzeige:
Kopieren, Spiegeln und Vervielf?ltigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » BellyBoat-Angeln » Bericht vom 6.10.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 3 | ThreadID: 2420)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht vom 6.10.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borstenwurm Borstenwurm ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-589.jpg

Bericht vom 6.10.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Erstmal sch?nen DANK an unseren SPONSOR .... Winki ,f?r die Getr?nke und Grillsachen,die uns alle gut bekommen sind und reichhaltig waren. Gut so
Das Wetter,ein Gl?ck das einer Sonnenschutzfaktor 30 dabei hatte,und wer wollte konnte auch mit der Badehose ins Belly zum Fischen, gro?es Grinsen ,wie schon angek?ndigt gab es auch auf den Festland keine Watti,s,so musste es auch anders gehen. traurig .
Als dann die letzten mit der Grillkohle eingetroffen sind ,ist der Wind ganz eingeschlaffen,die einen auf den Wasser die anderen vom Land aus,.
Es wurden Erfahrungen ausgetauscht,F?nge der letzten Tage erz?hlt,und Gelacht. fr?hlich .
Zum Abend wurde in der Runde das Gegrillte und der mitgebrachte Salat (von PLATTAUGE )herzhaft verspeist. Bussi .
Leider konnte keiner einen Fisch vorzeigen, ungl?cklich , traurig
Andere haben sich dann noch f?r einen Platzwechsel entschieden.
Sch?nen Dank an alle die Teilgenommen haben. Winken Winki

07.10.2007 10:32 Borstenwurm ist offline E-Mail an Borstenwurm senden Beiträge von Borstenwurm suchen Nehmen Sie Borstenwurm in Ihre Freundesliste auf
MichaelB
Hornhecht

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

na dann hattet Ihr doch einen sch?nen Tag - und zum Fischen f?hrt ja eh keiner auf die Insel gro?es Grinsen

Ich habe gestern auch nur 13 Dorsche gefangen cool

Gru?
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelB: 07.10.2007 13:10.

07.10.2007 13:01 MichaelB ist offline E-Mail an MichaelB senden Homepage von MichaelB Beiträge von MichaelB suchen Nehmen Sie MichaelB in Ihre Freundesliste auf
BigDorschBaby BigDorschBaby ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-35.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Hauptsache Ihr hattet Spa? gro?es Grinsen Fische fangen ist halt nicht alles Winki
Gem?dliches beisammen sein z?hlt Gut so Gut so Gut so

Gru? aus Neustadt MEPO

07.10.2007 13:39 BigDorschBaby ist offline E-Mail an BigDorschBaby senden Beiträge von BigDorschBaby suchen Nehmen Sie BigDorschBaby in Ihre Freundesliste auf
Plattauge Plattauge ist männlich
Peterm?nnchen

RE: Bericht vom 6.10.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Otto,
ich wollte mich noch einmal f?r den sch?nen Tag bedanken, so viel gelacht, wie gestern, habe ich lange nicht mehr. Es war eine sehr gut zusammengesetzte Gruppe, mehr kann mann wirklich nicht verlangen und die Gesponserten Lebensmittel waren wirklich Top.

Herzliche Gr??e
an alle Gruppenmitglieder
Horst
07.10.2007 15:39 Plattauge ist offline E-Mail an Plattauge senden Beiträge von Plattauge suchen Nehmen Sie Plattauge in Ihre Freundesliste auf
FunFishingTeam FunFishingTeam ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-619.jpg

@BigDorschBaby , so isses. Manchmal ist es wichtiger Kontakte zu pflegen und zu schnacken als zu fangen Augenzwinkern

Erstmal einen lieben Dank an Otto der sich wie immer viel M?he gegeben hat f?r uns zu sorgen. Dem sponsor mit 5 Buchstaben sowieso einen herzlich Dank.

Ich fands toll euch mal wieder getroffen zu haben, ein paar mal im Jahr ist denoch zu wenig.

Heiko und ich sind noch nach Katharinenhof gewechselt. Trotz top Beschreibung von Otto ging da nichts nur Berge weise Kraut. Ab nach Miramar, dort standen ein paar Brandungsangler die aber auch nur Kleinfisch hatten, also nichts bewegendes. Ich wollte noch na Dazendorf, nur Heiko hatte keinen Bock mehr, ergo Feierabend.
Am 3.11. werde ich dann mal wieder auf eigene Faust los smile

Aus jedenfall ein Super Tag mit viel Fun und heiserer Stimme vom Kl?nen. Belly h?lt wieder, was mich riesig gefreut hat. Also bis zum n?chsten Treffen.

07.10.2007 16:46 FunFishingTeam ist offline E-Mail an FunFishingTeam senden Homepage von FunFishingTeam Beiträge von FunFishingTeam suchen Nehmen Sie FunFishingTeam in Ihre Freundesliste auf
fishcat fishcat ist männlich
Peterm?nnchen

images/avatars/avatar-492.jpg

Zitat:
Original von MichaelB
Moin,

na dann hattet Ihr doch einen sch?nen Tag - und zum Fischen f?hrt ja eh keiner auf die Insel gro?es Grinsen

Ich habe gestern auch nur 13 Dorsche gefangen cool

Gru?
Michael
Moin Michael mit dem B hinten mal gans ehrlich Femarn ist eine tolle Insel zum schnacken und grillen fr?hlich ich hatte leider nur 12 Dorsche in Dh warst Du an diesen Ort der da Pelzbesetzter haken oder so ?hnlich hei?t ?

08.10.2007 20:04 fishcat ist offline E-Mail an fishcat senden Beiträge von fishcat suchen Nehmen Sie fishcat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » BellyBoat-Angeln » Bericht vom 6.10.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Support, Aenderungen und Administration durch die Internetagentur Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.