Anzeigen unserer Werbepartner

Zum Portal   Bootsverzeichnis   H?ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Anzeige:
Mitanglerzentrale
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Anzeige:
Kopieren, Spiegeln und Vervielf?ltigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 2 | ThreadID: 1932)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ...im Dezember mit Glühdingens auf´s Boot ?!
...jajaja !! 15 93.75%
..och nö 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich
Dorsch.

images/avatars/avatar-44.gif

"kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen...

da ich ja nach wie vor ?n Haufen Flausen im Kopp hab? gro?es Grinsen hau?ich Euch hier mal kurzfristig ?ne Umfrage um die Ohren...

Angedacht ist der Dezember, irgendwo im nirgendwo, zwischen den ganzen Brandungsevents...

Wenn sich wieder gen?gend Bekloppte finden um die Tour zu realisieren schmei? ich dann auch umgehend ?ne kurzfistige Datums-Umfrage auf?n Markt...

...also Leute haut rein in die Tasten Baby Baby
22.10.2006 01:00 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Dorschminister Dorschminister ist männlich
Peterm?nnchen

images/avatars/avatar-532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich w?re dabei, mit dem Datum bin ich flex da ich an keinen Brandungsevent teil nehme.

Gru? Steffen

ui das wichtigste vergessen geschockt Danke f?r den Tip Constance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorschminister: 22.10.2006 11:05.

22.10.2006 10:37 Dorschminister ist offline E-Mail an Dorschminister senden Beiträge von Dorschminister suchen Nehmen Sie Dorschminister in Ihre Freundesliste auf
djoerni djoerni ist männlich
Peterm?nnchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich gut an! muss nochmal wegen dem datum gucken.
22.10.2006 14:14 djoerni ist offline E-Mail an djoerni senden Beiträge von djoerni suchen Nehmen Sie djoerni in Ihre Freundesliste auf
TimmyOH TimmyOH ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-502.jpg

Wenn Zeit da is, sicher!!! cool

22.10.2006 18:06 TimmyOH ist offline E-Mail an TimmyOH senden Beiträge von TimmyOH suchen Nehmen Sie TimmyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TimmyOH: blauerengel4903
MickyOH MickyOH ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-500.gif

Zitat:
Original von TimmyOH
Wenn Zeit da is, sicher!!! cool

Wenn denn Zeit ist... Augen rollen

22.10.2006 20:51 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Platte Platte ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-647.jpg

Habt Ihr schon ein Termin? Da ich im Dezember eh 2 Tage beim Pokalangeln mit auf der Karoline bin w?hre es doch toll wenn dort auch ein par Mepos erscheinen. Ist echt ne tolle Sache.

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
23.10.2006 01:04 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

@ Platte
...wei? ich doch, hab?da schon mit Claudia und Heiko dr?ber geredet, das stell?ich aber dann hier rechtzeitig ein, jetzt geht?s erstmal um die Frage, wer im Dezember Lust hat auf die n?chste Tour, den Rest stimmen wir dann ab...da ich diesmal wohl doch ?ne etwas l?ngere Vorbereitung brauche, da ich ja nu?auch wieder das eine oder andere f?r Euch an den Start bringe... gro?es Grinsen
23.10.2006 01:33 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Moderator

Ok, hast du denn schon einen Termin in Aussicht????

23.10.2006 01:38 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

jupp, mehrere....stell?ich nach Ende der Umfrage hier rein, ich wei? doch schon wo Du dabei bist... gro?es Grinsen
23.10.2006 01:40 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Moderator

tzzzz, Du weist aber auch alles. cool

23.10.2006 01:48 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

...w?re sch?n wenn?s denn so w?re... gro?es Grinsen
23.10.2006 02:26 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Agalatze Agalatze ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-546.gif

ich muss das gucken wie es terminlich aussieht.gro?mann cup und auch der eiscup sind doch im dezember....

23.10.2006 04:03 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also Gro?mann bin ich selbstverst?ndlich auch wieder mit dabei. Klasse Veranstaltung Gut so

23.10.2006 11:24 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
yupii yupii ist männlich
Zackenbarsch

wenn ich mich bis dahin von de SEHO-Tour erholt habe, w?ren wir evtl. mit 3 M?nneken dabei gro?es Grinsen

23.10.2006 16:53 yupii ist offline E-Mail an yupii senden Beiträge von yupii suchen Nehmen Sie yupii in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

Zitat:
Original von yupii
wenn ich mich bis dahin von de SEHO-Tour erholt habe, w?ren wir evtl. mit 3 M?nneken dabei gro?es Grinsen

Baby Baby *feinfeinfein*

...das kann ja heiter werden !! Zunge raus

23.10.2006 17:13 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Support, Aenderungen und Administration durch die Internetagentur Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.