Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann man bei Shimano Ersatzteile bestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan0487
Petermännchen

images/avatars/avatar-531.gif

Kann man bei Shimano Ersatzteile bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Heute beim Castingtraining meine Shimano Ultegra kaputt gegangen :evil:

Nun es ist dieses kleine Metallteil was die Spule Auf und Ab bewegt.

Kann ich bei Shimano Ersatzteile bestellen :?: oder hat vielleich noch irgend jemand von euch so etwas herumliegen?
08.10.2003 21:34 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Homepage von Jan0487 Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Jan0487
Petermännchen

images/avatars/avatar-531.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal bei Shimano auf der Website rumgest?bert und bin auf das Megaangelcenter in Hamburg getroffen die haben einen Shimano Service Center.

+kaputter link+

die meinen die haben eien direkten draht zu Shimano :D
Werde mal Anrufen und fragen.
Mfg Jan0487
09.10.2003 15:57 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Homepage von Jan0487 Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
dorschjaeger75 dorschjaeger75 ist männlich
Petermännchen

Ersatzteile Shimano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!!!
Hab da noch?n Geheimtip f?r Euch!!!
Probierts doch mal beim HAV. Die sind Generalvertreter f?r Shimano Europa und haben neben dem Deutschen Shimanoprogramm auch das komplette Programm f?r Europa im Sortiment+++GENIAL+++
Hier mal die Postanschrift und E-Mail Adresse.

#

Hoffe ich konnte Euch helfen!!!????
K?nnt ja posten wenn?s geklappt hat!!!
Freundlichste Gr?sse und nen DICKES PETRI HEIL w?nscht
Euer dorschjaeger75 (daniel , E-Mail ddjdanb@aol.com)

22.10.2003 11:52 dorschjaeger75 ist offline E-Mail an dorschjaeger75 senden Beiträge von dorschjaeger75 suchen Nehmen Sie dorschjaeger75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Meeresangler Forum » Angelgeräte » Ruten, Rollen, Angelzubehoer » Kann man bei Shimano Ersatzteile bestellen?
  • Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
blogoscoop