Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelgeräte » Ruten, Rollen, Angelzubehoer » Brandungskiste von Raven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 10 | ThreadID: 1070)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brandungskiste von Raven?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

Brandungskiste von Raven? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Boardies!
Suche eine Brandungskiste. Hat sich jemand die Brandungskiste von Raven( Holland) bestellt? Wenn ja wie ist Sie? Nach Angaben von Raven soll Sie wie die von Shakespeare sein. Habe noch mehrere Leute die gerne eine haben m?chten, aber wenn die nichts ist, ist es mir zu riskant davon 4 St?ck zu bestelllen.Sollte bei Raven im Dezember um die 29,90 kosten. Plus Versand. Oder hat jemand andere ?hnliche Kiste gesehen? Shakespeare und Daiwa sind mir zu teuer.
Zebco viel zu klein. Oder hat jemand noch eine gebrauchte rumliegen?
Gru? Platte

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
02.03.2006 18:34 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der haken bei der Sache??? Wenn ich mich recht erinnere kosteten die Kisten von Shakespeare um die 100 Euronen.?
Kann leider nur deutsch etwas kompliziert zu bestellen. traurig

Moderator bis 13.11.2011
12.04.2006 23:42 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
JuergenS JuergenS ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-259.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Platte
Wo ist der haken bei der Sache??? [quote]

Ich denke mal der Haken bei der Sache sind die Ma?e
45 x 38 x 39, zum Vergleich die Ma?e der Zebco 45 x 25 x 30.
So viel gr??er ist die angebotene Kiepe von Shakespeare im Vergleich zur Zebco nicht.

Gru? J?rgen

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
Zu bloed zum Jagen und Fischen
13.04.2006 00:41 JuergenS ist offline E-Mail an JuergenS senden Beiträge von JuergenS suchen Nehmen Sie JuergenS in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Aha, daher der Preis. Neee suche die gr??e der Daiwa Kiste.

Moderator bis 13.11.2011
13.04.2006 10:11 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Haifisch Haifisch ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-553.jpg

Moin!
Habe heute bei meinen Angelaldi ein Kasten von Shakespeare f?r knapp 30? geschossen! Fand den Preis sehr gut, musste da zu greifen! gro?es Grinsen (War/ist im Angebot!)
Wollt ich nur mal so sagen!

~*Funsportfetischist*~

18.04.2006 20:11 Haifisch ist offline E-Mail an Haifisch senden Homepage von Haifisch Beiträge von Haifisch suchen Nehmen Sie Haifisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelgeräte » Ruten, Rollen, Angelzubehoer » Brandungskiste von Raven?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.