Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » MS Nordland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 2 | ThreadID: 1212)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MS Nordland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

MS Nordland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leute

Mich verschl?gt mein Sommerurlaub evtl . an die Kieler F?rde ... kann mir jemand was ?ber die "MS Nordland" berichten ...?.... wie ist der Kutter ? ..die " MS Forelle"
werde ich meiden ....!
12.04.2006 12:50 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
arinicola arinicola ist weiblich
Hornhecht

images/avatars/avatar-579.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die nicht so gut aber wieso habt ihr alle was gegen die Forelle?
12.04.2006 12:51 arinicola ist offline E-Mail an arinicola senden Homepage von arinicola Beiträge von arinicola suchen Nehmen Sie arinicola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arinicola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von arinicola anzeigen
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arinicola
ich kenn die nicht so gut aber wieso habt ihr alle was gegen die Forelle?

Pers?nliche nicht so gute Erfahrungen .... halte mich hier nicht an Gelaber von anderen ... sondern bin selber betroffen gewesen ....
12.04.2006 13:18 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
arinicola arinicola ist weiblich
Hornhecht

images/avatars/avatar-579.gif

was ist denn gewesen?
12.04.2006 13:23 arinicola ist offline E-Mail an arinicola senden Homepage von arinicola Beiträge von arinicola suchen Nehmen Sie arinicola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arinicola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von arinicola anzeigen
zanderman111 zanderman111 ist männlich
Zackenbarsch

also ich kann dir folgendes empfehlen:
Fahr nach Heiligenhafen und nimm dort die Hai oder die Karoline. Ich bin selbst viel von Laboe aus gefahren aber es wird immer schlechter. Und nun bin ich schon ein paar mal von H'hafen aus los und das gef?llt mir viel viel besser

Gru? Kay
12.04.2006 13:25 zanderman111 ist offline E-Mail an zanderman111 senden Homepage von zanderman111 Beiträge von zanderman111 suchen Nehmen Sie zanderman111 in Ihre Freundesliste auf
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

arini ,.... sorry wenn die sicherheit der Mitfahrer auf spiel gesetzt wird und bei fast 8 BFT Nord / Ost gegen die wellen angek?mpft wird , ruten zerbersten, leute sich prellungen holen und fast 60% der leute seekrank sind und andere Kutter ( Blauort, langeland1 ) umdrehen und auf nachfrage am morgen wie der Wind ist ( hatte weder internet noch videotext um mich zu informieren ) von kein Problem geredet wird... dann ist das schlechter service .... ne klare ansage und alles ist gut .. waeren ja bestimmt dann auch wiedergekommen so hat er uns aber als Mitfahrer vergrault .....
12.04.2006 13:45 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

Zitat:
Original von zanderman111
also ich kann dir folgendes empfehlen:
Fahr nach Heiligenhafen und nimm dort die Hai oder die Karoline. Ich bin selbst viel von Laboe aus gefahren aber es wird immer schlechter. Und nun bin ich schon ein paar mal von H'hafen aus los und das gef?llt mir viel viel besser

Ich wei? bin in Heiligenhafen "MS Einigkeit" - Fan ... wollte nur ne Ausfahrt mit dem Sommerurlaub kombinieren ... Die Karoline ist aber auch top ... Hai 4 bin ich noch nicht gefahren ..
12.04.2006 13:46 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

RE: MS Nordland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanke
Moin leute

Mich verschl?gt mein Sommerurlaub evtl . an die Kieler F?rde ... kann mir jemand was ?ber die "MS Nordland" berichten ...?.... wie ist der Kutter ? ..die " MS Forelle"
werde ich meiden ....!

Kann mir keiner was erz?hlen ?
12.04.2006 13:50 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

K?nnte Dir viel von der Nordland erz?hlen, aber das lass ich lieber. b?se M?chte keine negativen Postings ver?ffentlichen. Vieleicht hatt es ja nur mich und meine 42 Kunden die ich dabei hatte betroffen.
Bin der Meinung jeder sollte seine Erfahrungen selber machen.
Ach da f?llt mir doch was positives ein: Die Frau vom Juniorskipper ist ne ganz Liebe. smile )

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
12.04.2006 14:31 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Zandersnook Zandersnook ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-572.jpg

moin leute

also ich kann euch die hai auch nur empfehlen, das is echt ein shr gutes schiff, sch?n schnell, man hat viel platz an board zum werfen und ich selber hatte noch nie schlechte erfahrungen mit der hai Gut so

VERTAN SPRACH DER HAHN UND STIEG VON DER ENTE
Moderator bis 13.11.2011
12.04.2006 14:47 Zandersnook ist offline E-Mail an Zandersnook senden Beiträge von Zandersnook suchen Nehmen Sie Zandersnook in Ihre Freundesliste auf
yupii yupii ist männlich
Zackenbarsch

jau, f?r eine Tagestour nur die Karoline oder der/die Hai IV.
f?r eine Mehrtagetour dann die Seho.

12.04.2006 15:08 yupii ist offline E-Mail an yupii senden Beiträge von yupii suchen Nehmen Sie yupii in Ihre Freundesliste auf
hanke hanke ist männlich
Petermännchen

Zitat:
Original von yupii
jau, f?r eine Tagestour nur die Karoline oder der/die Hai IV.
f?r eine Mehrtagetour dann die Seho.

Trotzdem breche ich mal ne Lanze f?r Thomas und seine Einigkeit .... nachdem ich mehrmals bei ihm war habe ich aufgeh?rt andere Schiffe auszuprobieren ... Einigkeit , Karoline und S?dwind auf Fehmarn ... mehr braucht keiner ... wie gesagt die Hai 4 habe ich noch nicht beehrt

wegen Strande und Nordland frag ich nur , weil ich wie gesagt evtl. in der Naehe bin ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hanke: 12.04.2006 16:56.

12.04.2006 16:53 hanke ist offline E-Mail an hanke senden Homepage von hanke Beiträge von hanke suchen Nehmen Sie hanke in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

Wenn du Kieler ecke fahren m?chtest und nicht auf die Forelle m?chtest kann ich dir noch unsern Egbert MS Blauort empfehlen. Sind immer voll zufrieden wenn wir mit Ihm fahren. Ein weiterer Vorteil bei Ihm ist , das Du vorher anrufen kannst und Dir einen Platz reservieren tust. Tolle sache wenn Pl?tze im Heck oder Bug frei sind. Gut so

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
12.04.2006 17:10 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » MS Nordland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.