Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » Karoline vs. Hai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 2 | ThreadID: 1279)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karoline vs. Hai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

Karoline vs. Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....wollte mich an dieser Stelle nur rasch f?r das sch?ne WoND bei Claudi und Heiko bedanken....

...haben am Sonntag mit 217 Fischen auf der Karoline den Hai mit 109 Fischen ganz klar in die Tasche gesteckt.... Zunge raus Zunge raus

...ob das am Alkohol-Pegel der Angler auf?m Hai lag ?! gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Auf jeden Fall wieder mal ein riesiges Lob und Dankesch?n an Kapit?n Heiko und sein Frau und Crew...(auch wenn Claudia den ganzen Tag mit?m Kochl?ffel hinter mir stand und Wilko alle f?nf Minuten gefragt hat wann ich denn nu?endlich Fische fang gro?es Grinsen gro?es Grinsen )

...hier mu? auch mal kurz erw?hnt werden, da? der "kleine" Wilko inzwischen mit?m Gaff umgeht wie?n alter Hase...find?ich toll...WEITER SO !!!!

Liebe Gr??e... MEPO
08.05.2006 13:54 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Jenzi Jenzi ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-473.JPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

kann das alles nur best?tigen Gut so Gut so Gut so

super ms/ karoline, sehen uns bald wieder Winki

08.05.2006 15:22 Jenzi ist offline E-Mail an Jenzi senden Homepage von Jenzi Beiträge von Jenzi suchen Nehmen Sie Jenzi in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

RE: Karoline vs. Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von kleinerfisch
Huhu.....wollte mich an dieser Stelle nur rasch f?r das sch?ne WoND bei Claudi und Heiko bedanken....

...haben am Sonntag mit 217 Fischen auf der Karoline den Hai mit 109 Fischen ganz klar in die Tasche gesteckt.... Zunge raus Zunge raus

...ob das am Alkohol-Pegel der Angler auf?m Hai lag ?! gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Auf jeden Fall wieder mal ein riesiges Lob und Dankesch?n an Kapit?n Heiko und sein Frau und Crew...(auch wenn Claudia den ganzen Tag mit?m Kochl?ffel hinter mir stand und Wilko alle f?nf Minuten gefragt hat wann ich denn nu?endlich Fische fang gro?es Grinsen gro?es Grinsen )

...hier mu? auch mal kurz erw?hnt werden, da? der "kleine" Wilko inzwischen mit?m Gaff umgeht wie?n alter Hase...find?ich toll...WEITER SO !!!!

traurig traurig traurig und Wir??? traurig traurig traurig
Waren 2 Tage auf der Hai IV ungl?cklich
Haben es halt nicht so Guuuuuuut wie du gehabt und durften 2 tage Karoline Fullservice genie?en.
Vom Fangunterschied mal ganz abgesehen, ist die Karoline halt das Beste, Freundlichste, Spassigste und Fairste Schiff das ich kenne!!!
Freue mich schon auf die Deutschen Angelbootstagen und ich hoffentlich mindestens 1 Tag dort verbringen darf, wenn ich vom DMV eingeladen werde.
?brigens kann der kleine Wilko nicht nur mit dem Gaff sondern auch echt Klasse mit der Rute umgehen. Gut so
Also U21 passt auf wenn Wilko in ein paar j?hrchen hoffentlich zu Euch kommt.
Gru? Platte

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
08.05.2006 16:35 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

RE: Karoline vs. Hai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinerfisch

...ob das am Alkohol-Pegel der Angler auf?m Hai lag ?! gro?es Grinsen

Liebe Gr??e... MEPO

Ich hab da noch son Foddo zu versteigern.
Weis aber nicht mehr von wem verwirrt
Ach ?brigens, Marci wie gehts Dir heute gro?es Grinsen

Moderator bis 13.11.2011
08.05.2006 16:41 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Benni Benni ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-239.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigen Zeigen

08.05.2006 19:47 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

auch wenns mir keiner glaubt aber das Foto ist nichts geworden

Moderator bis 13.11.2011
08.05.2006 20:05 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
kiepenangler kiepenangler ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-225.gif

moin!

och, nu macht mir doch meinen hai mit kapit?n g?nther nicht so schlecht. haben die denn in einem anderen gebiet gefischt? oder wie kommen die unetrschiedlichen fangergebnisse? ich finde, dass g?nther es einfach am meisten drauf hat. oder ist es zufall, das er schon seit 2 jahren den dorschk?nig beim dorschfestival an board hatte? letztes jahr kamen vom hai ja auch noch der dorschprinz und die dorschk?nigin. au?er der einigkeit, hat es kein anderer kapit?n geschafft, dass auf seinem schiff nur ann?hernd so gro?e fische gefangen werden.

gru?
kiepenangler
08.05.2006 21:53 kiepenangler ist offline E-Mail an kiepenangler senden Beiträge von kiepenangler suchen Nehmen Sie kiepenangler in Ihre Freundesliste auf
Agalatze Agalatze ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-546.gif

also ich finde diesen vergleich auch nicht so klasse !!!
beide schiffe haben ihre tollen seiten. und beide kapit?ne sind super und mit abstand die besten aus heiligenhafen Gut so Winki

bei g?nther hat man wesentlich mehr platz an bord, daf?r liegt die karoline besser im wasser....
alles zusammen mag ich kein urteil dar?ber f?llen welcher nun besser ist.
mal hat der eine mehr fische an bord, und mal der andere.

ich mag jedenfalls beide super gerne.

f?r mich ein klares unentschieden Winki Gut so

08.05.2006 22:23 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Sorry Jungs.Sollte keine Negativwerbung sondern nur eine Positivwerbung sein.
Jeder hat halt sein Stammkutter und ist ?berzeugt davon. Die Hai ist auch ganz ok, aber ich pers?nlich bevorzuge halt die Karoline.
Bitte nicht verkehrt verstehen.
Gru? Platte

Moderator bis 13.11.2011
08.05.2006 23:16 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Benni Benni ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-239.gif

Zitat:
Original von Platte
auch wenns mir keiner glaubt aber das Foto ist nichts geworden

Ja ne ist klar,was hat Marci denn f?rs Bild gel?hnt ? gro?es Grinsen gro?es Grinsen

08.05.2006 23:21 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
Zackenbarsch

Zitat:
Original von Agalatze
also ich finde diesen vergleich auch nicht so klasse !!!
beide schiffe haben ihre tollen seiten. und beide kapit?ne sind super und mit abstand die besten aus heiligenhafen Gut so Winki

bei g?nther hat man wesentlich mehr platz an bord, daf?r liegt die karoline besser im wasser....
alles zusammen mag ich kein urteil dar?ber f?llen welcher nun besser ist.
mal hat der eine mehr fische an bord, und mal der andere.

ich mag jedenfalls beide super gerne.

f?r mich ein klares unentschieden Winki Gut so

jo, so ist das! habt ihr denn woanders geangelt, als die karoline???
08.05.2006 23:26 kiepenangler ist offline E-Mail an kiepenangler senden Beiträge von kiepenangler suchen Nehmen Sie kiepenangler in Ihre Freundesliste auf
Moderator

nein wir haben fast an den gleichen stellen geangelt.
aber auch nur fast. waren nat?rlich nicht direkt nebeneinander...

09.05.2006 00:30 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Zackenbarsch

Zitat:
Original von Agalatze

dann kann das ja nur an den anglern gelegen haben, oder? (will aber nicht an euren f?higkeiten zweifelln Winki )
09.05.2006 08:39 kiepenangler ist offline E-Mail an kiepenangler senden Beiträge von kiepenangler suchen Nehmen Sie kiepenangler in Ihre Freundesliste auf
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

Zitat:
Original von Benni
Ja ne ist klar,was hat Marci denn f?rs Bild gel?hnt ? gro?es Grinsen gro?es Grinsen

gro?es Grinsen gro?es Grinsen ...ich zahl?mehr....und will sehen....!!!!! gro?es Grinsen gro?es Grinsen
09.05.2006 09:30 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Moderator

Zitat:
Original von kiepenangler
Zitat:
Original von Agalatze

dann kann das ja nur an den anglern gelegen haben, oder? (will aber nicht an euren f?higkeiten zweifelln Winki )

nein das lag mit sicherheit nicht daran !!!
beide kutter waren mit wirklichen topanglern vertreten. ohne ausnahme...
ich w?rde sogar fast sagen dass die angler im durchschnitt auf dem hai besser waren !

09.05.2006 23:25 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » Karoline vs. Hai

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.