Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » KAROLINE Spontan-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 2 | ThreadID: 1553)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KAROLINE Spontan-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MickyOH MickyOH ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-500.gif

cool KAROLINE Spontan-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER M?CHTE NOCH MIT ???

22.07. (SAMSTAG) - 7:30h ABFAHRT

Bisherige Mitfahrer:

Dat Fischli smile ,
FloBo cool
Loddar X-mas ,
Micky (+2) Winki
und Ralf D. (+1) Gut so

Bisher sind knapp 25 Leute auf dem Schiff, also noch reichlich Platz...

MEPO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MickyOH: 21.07.2006 22:48.

21.07.2006 22:47 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Zandersnook Zandersnook ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig och neeee, kann leider nich mit, muss auf ne familienfeier ungl?cklich
aber wir sehn uns ja beim nc Gut so

VERTAN SPRACH DER HAHN UND STIEG VON DER ENTE
Moderator bis 13.11.2011
21.07.2006 22:50 Zandersnook ist offline E-Mail an Zandersnook senden Beiträge von Zandersnook suchen Nehmen Sie Zandersnook in Ihre Freundesliste auf
FunFishingTeam FunFishingTeam ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-619.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und... viel Fun und Erfolg cool

22.07.2006 07:38 FunFishingTeam ist offline E-Mail an FunFishingTeam senden Homepage von FunFishingTeam Beiträge von FunFishingTeam suchen Nehmen Sie FunFishingTeam in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

Hoffe Ihr fangt trotzdem gut smile
Habe mit Heiko schon telefoniert, das er nicht so viele Fische Heute aussetzen soll, da wir ja mooooooooooorgen dort mit unserer Jugend auftauchen. cool
Wir brauchen ja auch noch Fische gro?es Grinsen

Gru? Platte

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
22.07.2006 12:19 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

EGAL was erz?hlt wird... ES STIMMT !!! traurig

Loddar: 8 Fische gro?es Grinsen
Ralf: 11 Fische cool
Fischli: 3 Fische Zunge raus
Micky: 1 Fisch ungl?cklich
Micky?s Fru: 2 Fische Hinweis geschockt

DANKE, ich hab genug... ich geh nu in Wald und sch?me mich!

Nicht nur, dass ich jetzt EWIG mit der Schmach leben muss, dass ich von meiner Verlobten abgeledert wurde, nein, eben auf der R?ckfahrt von Halli wurde gleich schon Kommando gegeben: "Das n?chste mal komm ich mit zu Marcy, dann kaufe ich mir ne Angel!" geschockt
WEIL: Die hat mir schon angedroht, dass sie AUF JEDEN FALL wieder mitkommen will...

Ich such mir jetzt ein neues Hobby... Teufel

22.07.2006 16:48 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

Micky: 1 Fisch ungl?cklich
Micky?s Fru: 2 Fische Hinweis geschockt

DANKE, ich hab genug... ich geh nu in Wald und sch?me mich!

Nicht nur, dass ich jetzt EWIG mit der Schmach leben muss, dass ich von meiner Verlobten abgeledert wurde, nein, eben auf der R?ckfahrt von Halli wurde gleich schon Kommando gegeben: "Das n?chste mal komm ich mit zu Marcy, dann kaufe ich mir ne Angel!" geschockt
WEIL: Die hat mir schon angedroht, dass sie AUF JEDEN FALL wieder mitkommen will...

Ich such mir jetzt ein neues Hobby... Teufel [/quote]

Tja Micky: Willkommen im Club der Mitangelnden Frauen.

Wenn ich jedesmal im Wald gehen sollte, wenn meine Frau mehr f?ngt als ich, dann hatte ich ne Waldwohnung gro?es Grinsen fr?hlich

Nicht nur der Schmach geht vorbei sondern auch das ganze Geld, weil Du wirst jetz alles doppelt kaufen m?ssen ungl?cklich

Und bei meiner ist es mitlerweile so, das Sie sogar die bessern Sachen braucht als ich, da sie ja ne Frau ist und nat?rlich die leichtesten Materialien auf den Markt braucht. Hinweis und das sind dann halt auch gleich die teuersten traurig

Ich sach nur Willkommen gro?es Grinsen
Sch?n war die zeit als Mann nach hause vom angeln kam und das Essen stand auf dem Tisch.
Heute heisst es: Machst Du bitte meine Sachen mit sauber und stellst Sie ordentlich in die Garage. Teufel

Gru? platte

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
22.07.2006 18:07 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Hornhecht

Zunge raus Zunge raus Zunge raus oh man jungs, ihr habt villeicht sorgen.........da hab ichs am besten gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Moderator bis 13.11.2011
22.07.2006 21:00 Zandersnook ist offline E-Mail an Zandersnook senden Beiträge von Zandersnook suchen Nehmen Sie Zandersnook in Ihre Freundesliste auf
JuergenS JuergenS ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-259.gif

@ Micky

Sieh es positiv. Bei der Frage "was schenk ich meiner Frau?" zu den diversen Anl??en hat sich die Auswahl um ein enormes vervielfacht.

Gru? J?rgen

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
Zu bloed zum Jagen und Fischen
23.07.2006 12:30 JuergenS ist offline E-Mail an JuergenS senden Beiträge von JuergenS suchen Nehmen Sie JuergenS in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

ALLES HALB SO WILD, ob nu mit oder ohne Frau, hautpsache RAUS ZUM ANGELN !! Winki cool gro?es Grinsen

23.07.2006 16:14 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Brandi Brandi ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-449.jpg

WILLKOMMEN IM CLUB gro?es Grinsen

23.07.2006 16:16 Brandi ist offline E-Mail an Brandi senden Homepage von Brandi Beiträge von Brandi suchen Nehmen Sie Brandi in Ihre Freundesliste auf
Hornhecht

frei nach meinem motto: GONE FISHIN' CATCH YA LATER Gut so

Moderator bis 13.11.2011
23.07.2006 16:37 Zandersnook ist offline E-Mail an Zandersnook senden Beiträge von Zandersnook suchen Nehmen Sie Zandersnook in Ihre Freundesliste auf
haemmer25 haemmer25 ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-225.gif

Eigentlich hoffe ich das meine Frau auch mal mitkommt,andererseits bin ich froh das sie meinen Geldbeutel schont.

24.07.2006 07:34 haemmer25 ist offline E-Mail an haemmer25 senden Homepage von haemmer25 Beiträge von haemmer25 suchen Nehmen Sie haemmer25 in Ihre Freundesliste auf
Ostseefan Ostseefan ist männlich
Ostseefan

images/avatars/avatar-489.jpg

Daumen hoch! Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
ja Micky das Leben ist hart, die Schatz ich geh mal eben angeln Zeiten sind vorbei. Zunge raus ...hat wieder viel Spass gemacht mit Euch und der Grillabend am Samstag mit Euch "Klasse" jeder Zeit wieder !!! Augen rollen
Gru?
Ralf

wir sehen uns spontan am 5. und 6. auf der Karoline Gut so

24.07.2006 07:40 Ostseefan ist offline E-Mail an Ostseefan senden Homepage von Ostseefan Beiträge von Ostseefan suchen Nehmen Sie Ostseefan in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

he he, mien Fru hat gestern eingelenkt... Augenzwinkern

Sie kommt gerne nochmal mit, aber Ihre Aussage mit "Ich nehme auch mal nen Fisch aus" hat Sie dann doch STORNIERT ! gro?es Grinsen

Bei der 2. OFFISCHEL Fischli Tour kommt Sie bestimmt mit, aber ansonsten bliebt Sie dem Angelsport doch mehr fern... Gut so

@ Ralf: Das war echt ein Klasse Wochenende, erst Samstag die Tour, dann Abends die Grillsession. Ich schick Dir nachher nochmal ne Email... Winki

24.07.2006 07:46 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

@Mick
...uuuuiiiihhhh....ich glaub?ich werd bekloppt....so viel Alarm hier weil dien Fru nu?angelt...mu? ich mich da jetzt f?r verantworten ?! gro?es Grinsen

...und?n Fisch hat sie auch angefasst...ging doch...das Storno storniert sie bestimmt auch noch... Baby
24.07.2006 10:04 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » KAROLINE Spontan-Tour

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.