Anzeigen unserer Werbepartner

Zum Portal   Bootsverzeichnis   H?ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Anzeige:
Mitanglerzentrale
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Anzeige:
Kopieren, Spiegeln und Vervielf?ltigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 2 | ThreadID: 1932)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ...im Dezember mit Glühdingens auf´s Boot ?!
...jajaja !! 15 93.75%
..och nö 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich
Dorsch.

images/avatars/avatar-44.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was?n mit Euch los ?!

Mann oder Memme... ?! gro?es Grinsen

So kalt ist es im Dezember ja nich....also meldet Euch...wer will nu?noch mit ?!

Ansonsten wird bei bisher 12 (+ die 3 M?nneken vom yupii) Stimmen die Gl?hwein-Pro-Kopf-Verteilung unverantwortliche Ausma?e annehmen.... Augen rollen Augen rollen
24.10.2006 23:16 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Ostseefan Ostseefan ist männlich
Ostseefan

images/avatars/avatar-489.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
bin ja schon am 9. Dezember oben auf der Karoline und dann am 22. Dezember schon wieder. Mehr bekomme ich von Zuhause nicht genehmigt *g*
Gru?
Ralf

25.10.2006 07:46 Ostseefan ist offline E-Mail an Ostseefan senden Homepage von Ostseefan Beiträge von Ostseefan suchen Nehmen Sie Ostseefan in Ihre Freundesliste auf
zanderman111 zanderman111 ist männlich
Zackenbarsch

Sobald der Termin steht, werde ich wohl auch noch 2 Kerle shanghaien und mitbringen.....

Gru? Kay
25.10.2006 16:49 zanderman111 ist offline E-Mail an zanderman111 senden Homepage von zanderman111 Beiträge von zanderman111 suchen Nehmen Sie zanderman111 in Ihre Freundesliste auf
Dorschminister Dorschminister ist männlich
Peterm?nnchen

images/avatars/avatar-532.jpg

Zitat:
Original von kleinerfisch

Ansonsten wird bei bisher 12 (+ die 3 M?nneken vom yupii) Stimmen die Gl?hwein-Pro-Kopf-Verteilung unverantwortliche Ausma?e annehmen.... Augen rollen Augen rollen

Mensch Constance, ich glaub du kennst meine Gl?hwein-Nehmerqualit?ten noch nicht. Mit son bischen Punsch kannst du mich nicht einsch?chtern b?se gro?es Grinsen
25.10.2006 21:20 Dorschminister ist offline E-Mail an Dorschminister senden Beiträge von Dorschminister suchen Nehmen Sie Dorschminister in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-647.jpg

Termiiiiiiiin??? Hinweis gro?es Grinsen

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
26.10.2006 00:49 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

...wie w?r?s denn mit?m 02.12.2006 ?!

Die restl. Termine die noch in Frage kommen stehe sp?testens am WoND hier...
26.10.2006 03:24 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Jenzi Jenzi ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-473.JPG

Moin Moin,

2.12. sind 2 brandungsangeln. verwirrt
biber cup und gro?mann

26.10.2006 07:06 Jenzi ist offline E-Mail an Jenzi senden Homepage von Jenzi Beiträge von Jenzi suchen Nehmen Sie Jenzi in Ihre Freundesliste auf
VolkerC
unregistriert

AM 02.12.06 ist Gro?mann Cup " junge" Zwergendame!
26.10.2006 07:06
yupii yupii ist männlich
Zackenbarsch

Zitat:
Original von zanderman111
Sobald der Termin steht, werde ich wohl auch noch 2 Kerle shanghaien und mitbringen.....

oh nee, Du willst auch schon wieder mit verwirrt Zunge raus Zunge raus

@ Minifisch
ist denn am 15.12. irgendwo eine Veranstaltung??
W?rde mir pers?nlich im Moment noch am besten passen.

26.10.2006 08:11 yupii ist offline E-Mail an yupii senden Beiträge von yupii suchen Nehmen Sie yupii in Ihre Freundesliste auf
Dorsch.

jajajaja...Ihr nehmt ja auch alles schon wieder vorweg....man, man, man rotes Gesicht

...diese Umfrage l?uft noch bis zum 01.11. und dann stell?ich hier ?ne Umfrage wegen der Termine (dann sind noch immer 4 Wo Platz um den Termin abzustimmen) , im Moment geht?s eigentlich wirklich darum, ob sich die Tour dies Jahr noch realisieren l?sst, eben genau wegen der Brandungsveranstaltungen... bisher haben sich ja auch nur 12 Leutz an der Abstimmung beteiligt... verwirrt

Ich bin jetzt grad? dabei die Liste zusammen zu stellen...
26.10.2006 09:40 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
Zackenbarsch

Ich w?rde auch am 23.ten dabei sein. X-mas
Und der 15.te ist ein Freitag @yuppi. Wir sollten schon sehen, da? wir an einem Sa oder So rausfahren..tststs

Gru? Kay
27.10.2006 08:47 zanderman111 ist offline E-Mail an zanderman111 senden Homepage von zanderman111 Beiträge von zanderman111 suchen Nehmen Sie zanderman111 in Ihre Freundesliste auf
yupii yupii ist männlich
Zackenbarsch

Zitat:
Ich w?rde auch am 23.ten dabei sein. X-mas
Und der 15.te ist ein Freitag @yuppi. Wir sollten schon sehen, da? wir an einem Sa oder So rausfahren..tststs

Ja, Du Schlaumeier, habe ich auch bemerkt.
Wenn ich am 23. fahre, kann ich gleich in Heiligenhafen bleiben. Diese Empfehlung kam von meiner Frau rotes Gesicht
9. oder16. passt schon.

27.10.2006 10:43 yupii ist offline E-Mail an yupii senden Beiträge von yupii suchen Nehmen Sie yupii in Ihre Freundesliste auf
Zackenbarsch

na, geht doch fr?hlich . Und was spricht eigentlich gegen den 23.ten??? Ach ja, da m?ssen wir Menners ja noch schnell zu Douglas, was f?r die Liebste einkaufen Gro?es Grinsen mit Hand

Gru? Kay
27.10.2006 10:51 zanderman111 ist offline E-Mail an zanderman111 senden Homepage von zanderman111 Beiträge von zanderman111 suchen Nehmen Sie zanderman111 in Ihre Freundesliste auf
yupii yupii ist männlich
Zackenbarsch

Zitat:
Und was spricht eigentlich gegen den 23.ten??? Ach ja, da m?ssen wir Menners ja noch schnell zu Douglas, was f?r die Liebste einkaufen Gro?es Grinsen mit Hand

Nee, Du Spasskeks gro?es Grinsen
Aber vielleicht arbeite ich als Selbst und St?ndiger auch noch am 22?!! So bleibt nur der Samstag zum Einkauf. Ich habe nicht so viel Freizeit wie Du Zunge raus

27.10.2006 11:04 yupii ist offline E-Mail an yupii senden Beiträge von yupii suchen Nehmen Sie yupii in Ihre Freundesliste auf
BoBetzi BoBetzi ist weiblich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-494.JPG

@ Kleinerfisch

Wie w?r's mit 'nem pers?nlichen, nicht-angelndem Eichh?rnchen an Bord??? Winki

Bussi BoBetzi
27.10.2006 17:33 BoBetzi ist offline E-Mail an BoBetzi senden Homepage von BoBetzi Beiträge von BoBetzi suchen Nehmen Sie BoBetzi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BoBetzi: BoBetzi
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Bootsangeln » "kleinerfisch-Gl?hdingens-Winter-Boots-T our" III. 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Support, Aenderungen und Administration durch die Internetagentur Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.