Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Allgemein » Sportforum » Doll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 1133 | ThreadID: 2122)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arinicola arinicola ist weiblich
Hornhecht

images/avatars/avatar-579.gif

Doll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wie bl?de ist das denn das Thomas Doll kein Trainer mehr von HSV ist!!
Ich finde man kann nicht immer die Schuld beim Trainer suchen wenn ein Verein absteigt... Teufel Aber die Bayern sind ja genauso und schmei?en Felix Magath raus ,was finde ich , auch Schwachsinn ist -.- man man man

Teufel
01.02.2007 23:54 arinicola ist offline E-Mail an arinicola senden Homepage von arinicola Beiträge von arinicola suchen Nehmen Sie arinicola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arinicola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von arinicola anzeigen
fischerkoenig04 fischerkoenig04 ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-512.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so Die Entscheidung des Hsv war die einzige Rettung vor dem Abstieg. Weil wenn ich als Trainer mit Spielern wie van der Vaart, Sorin Luboja und Company auf einem Abstiegsplatz stehe und zwei spiele in der vorrunde gewinne und danach auch nichts leiste, kann ich nicht erwarten das das ewig so weiter geht. Diese Entscheidung rettet den Hsv vorm Abstieg. Bei Magath und den Bayer bleibt mir der Sinn vom Wechsel zu Hitzfeld allerdings verborgen verwirrt
02.02.2007 15:09 fischerkoenig04 ist offline E-Mail an fischerkoenig04 senden Beiträge von fischerkoenig04 suchen Nehmen Sie fischerkoenig04 in Ihre Freundesliste auf
wattwurmnascher wattwurmnascher ist männlich
Petermännchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H?? ?????
Beim HSV ist das die letzte Chance die Liga zu erhalten.... die Mannschaft war nicht mehr in der Lage ein Spiel zu gewinnen.. da hilft nur der Trainerwechsel !
.. wenn ich mal so auf des Restpragramm schaue... wird es f?r HSV schwer genug die Klasse zu halten.

zu Bayern: werde das Gef?hl nicht los das die Mannschaft den Trainerwechsel wollte.. sollten sie Heute in N?rnberg eine gute Leistung zeigen w?rde das meine Meinung nur best?tigen.... geschockt verwirrt ungl?cklich
02.02.2007 20:14 wattwurmnascher ist offline E-Mail an wattwurmnascher senden Beiträge von wattwurmnascher suchen Nehmen Sie wattwurmnascher in Ihre Freundesliste auf
Agalatze Agalatze ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-546.gif

es war die richtige entscheidung doll zu entlassen. jedoch halte ich ihn f?r einen sehr guten trainer !
meiner meinung nach sind die fehler auf beiersdorfers mist gewachsen. wie man so bl?de sein kann, und die wichtigsten spieler verkauft, der muss sich nicht wundern, dass es in die hose geht.
einen babarez DARF man nicht verkaufen. der war 8 jahre in hamburg und stand IMMER zum verein. er hat auch gehalt verzichtet usw... und nun wollte man ihm keinen 2 jahresvertrag geben. echt peichlich von beiersdorfer. desweiteren wurde gesagt, dass man 15 mio in neue spieler investieren m?chte. aber was wird dann gemacht... es werden welche verkauft und neue hinzugekauft, so dass man hinterher plus minus null dasteht. unfassbar !!!! Teufel
man h?tte zumindest babarez als kopf der mannschaft behalten m?ssen. boula w?re auch sinnvoll gewesen.
und vor allem dann einfach mal 10 mio oder was auch immer nehmen und einen baros,farfan oder wen auch immer verpflichten.
naja nun ist erstmal wieder aufbauarbeit angesagt

08.02.2007 03:49 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Allgemein » Sportforum » Doll

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.