|
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
|
|
 |
Doll |
arinicola

Hornhecht

|
|
Man wie bl?de ist das denn das Thomas Doll kein Trainer mehr von HSV ist!!
Ich finde man kann nicht immer die Schuld beim Trainer suchen wenn ein Verein absteigt...
Aber die Bayern sind ja genauso und schmei?en Felix Magath raus ,was finde ich , auch Schwachsinn ist -.- man man man
|
|
01.02.2007 23:54 |
|
|
|
|
Die Entscheidung des Hsv war die einzige Rettung vor dem Abstieg. Weil wenn ich als Trainer mit Spielern wie van der Vaart, Sorin Luboja und Company auf einem Abstiegsplatz stehe und zwei spiele in der vorrunde gewinne und danach auch nichts leiste, kann ich nicht erwarten das das ewig so weiter geht. Diese Entscheidung rettet den Hsv vorm Abstieg. Bei Magath und den Bayer bleibt mir der Sinn vom Wechsel zu Hitzfeld allerdings verborgen
|
|
02.02.2007 15:09 |
|
|
|
|
H?? ?????
Beim HSV ist das die letzte Chance die Liga zu erhalten.... die Mannschaft war nicht mehr in der Lage ein Spiel zu gewinnen.. da hilft nur der Trainerwechsel !
.. wenn ich mal so auf des Restpragramm schaue... wird es f?r HSV schwer genug die Klasse zu halten.
zu Bayern: werde das Gef?hl nicht los das die Mannschaft den Trainerwechsel wollte.. sollten sie Heute in N?rnberg eine gute Leistung zeigen w?rde das meine Meinung nur best?tigen....
|
|
02.02.2007 20:14 |
|
|
Agalatze
Moderator

|
|
es war die richtige entscheidung doll zu entlassen. jedoch halte ich ihn f?r einen sehr guten trainer !
meiner meinung nach sind die fehler auf beiersdorfers mist gewachsen. wie man so bl?de sein kann, und die wichtigsten spieler verkauft, der muss sich nicht wundern, dass es in die hose geht.
einen babarez DARF man nicht verkaufen. der war 8 jahre in hamburg und stand IMMER zum verein. er hat auch gehalt verzichtet usw... und nun wollte man ihm keinen 2 jahresvertrag geben. echt peichlich von beiersdorfer. desweiteren wurde gesagt, dass man 15 mio in neue spieler investieren m?chte. aber was wird dann gemacht... es werden welche verkauft und neue hinzugekauft, so dass man hinterher plus minus null dasteht. unfassbar !!!!
man h?tte zumindest babarez als kopf der mannschaft behalten m?ssen. boula w?re auch sinnvoll gewesen.
und vor allem dann einfach mal 10 mio oder was auch immer nehmen und einen baros,farfan oder wen auch immer verpflichten.
naja nun ist erstmal wieder aufbauarbeit angesagt
__________________ numma??? oins !!!
|
|
08.02.2007 03:49 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum