Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Friedfisch- und Raubfischangeln » Karpfenangeln » Spiegler - mal ganz einfach! :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 1102 | ThreadID: 2234)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spiegler - mal ganz einfach! :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MickyOH MickyOH ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-500.gif

Spiegler - mal ganz einfach! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit Timmy und Shorty zum "Vaddertags-S?sswassersaisonauftakt" an unserem Heimatgew?sser.

1 Rute fertig gemacht, ausgeworfen.
2 Rute fertig gemacht, ausgeworfen.

Ich nehme gerade meine dritte Rute in die Hand, montiere die Rolle, als sich mein Bissanzeiger an meiner gerade ausgeworfenen 2. Rute meldet. Die Bremse ist offen, der Fisch nimmt Schnur, ANHIEB... SITZT !
Auf meiner gegen?berliegenden Seite zieht jemand recht ordentlich, doch ehe ich mich versehe, hatTimmy den Burschen schon im Kescher.

Ein feister Spiegler mit gesch?tzten 65cm und gef?hlten 16-20 Pfund. FETTER KERL !!! cool

Der Drill hat ungef?hr so lange gedauert, wie man braucht um bis hier zu lesen. gro?es Grinsen

BOILIES, ANF?TTERN... tzzzz, wer braucht sowas... gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Man nehme einfach einen halben Tauwurm - gibt es kostenlos in so gut wie jedem Garten zum einsammeln! Hinweis

Bis um ca. 23.30h folgten bei Timmy ein sch?ner Barsch, ne nicht zu verachtenden Schlei. Bei Shorty "kam Zeit - kam Aal" Gut so . Ich konnte auch noch ne kleine Schleie und sage und schreibe 3 sch?ne Aale landen. So kann das dieses Jahr gerne weitergehen.

18.05.2007 02:18 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Seehase Seehase ist weiblich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja ein super saisonanfang.Habt ihr da noch zeit f?r ein Bierchen gehabt. gro?es Grinsen

18.05.2007 05:45 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seehase
Habt ihr da noch zeit f?r ein Bierchen gehabt. gro?es Grinsen

Soll ich la(ll)chen... ??? b?se

?ber den Tag gerechnet gab es einen 6er Tr?ger, also alles im gr?nen Bereich.

18.05.2007 23:02 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Dickdorsch

Ach dann ist der Bollerwagen f?r dein Fische und nicht f?r die Bierchen. gro?es Grinsen Ein Bollerwagen f?r ein 6er Tr?ger ? verwirrt

19.05.2007 05:53 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

Na da w?hre ich gern dabei gewesen, war ja ein erfolgreicher Tag bei euch Gut so Und wer sagt denn das ihr nur Bier dabei hattet Zunge raus 6er Bacardi 1 Liter Flaschen gehen auch Zunge raus

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
19.05.2007 20:30 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Nach einen 6er Bacardi ist nicht alles im gr?nen Bereich .rotes Gesicht der kann auch sein dann sehen m?nner alles doppelt Augen rollen .Wie Micky sagt gesch?tzte 65cm. gro?es Grinsen

20.05.2007 09:19 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
TimmyOH TimmyOH ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-502.jpg

Dann will ich mal Mickys gesch?tze 65cm hier vorstellen!

Dateianhang:
jpg IMG_0200.jpg (18 KB, 110 mal heruntergeladen)

20.05.2007 10:15 TimmyOH ist offline E-Mail an TimmyOH senden Beiträge von TimmyOH suchen Nehmen Sie TimmyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TimmyOH: blauerengel4903
Platte Platte ist männlich
Dickdorsch

images/avatars/avatar-647.jpg

na das geht doch Gut so

(Gestern war Gut) Augenzwinkern
Moderator bis 13.11.2011
21.05.2007 01:22 Platte ist offline E-Mail an Platte senden Beiträge von Platte suchen Nehmen Sie Platte in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

Hey Micky das Foto bitte in gro? Gut so .M?chte ich f?r den Laden. Winki

21.05.2007 16:49 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
TimmyOH TimmyOH ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-502.jpg

Ey Schnegge,

das Foto ist bei mir zu erwerben! Sagen wir mal f?r die n?chsten 2 Jahre frei Kaffee wenn ich mal auf der Insel in eurem Laden bin...

Gibts mir mal deine Email, dann schick ich dir das...

21.05.2007 16:52 TimmyOH ist offline E-Mail an TimmyOH senden Beiträge von TimmyOH suchen Nehmen Sie TimmyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TimmyOH: blauerengel4903
Dickdorsch

Frei Kaffee ist ok auch 3 Jahre lang gro?es Grinsen .E-mail gibt Platte dir wenn er nach Hause kommt. Winki

21.05.2007 17:34 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
Dickdorsch

?eeeeyyyyy, ich dann aber auch "COFFEE FOR FREE".... Winki

21.05.2007 19:50 MickyOH ist offline Homepage von MickyOH Beiträge von MickyOH suchen Nehmen Sie MickyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MickyOH: MickyausOH
Dickdorsch

Na klar Micky. Winki

22.05.2007 05:52 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
cappo cappo ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-595.jpg

hey

gratualtion, sch?ner fisch Augenzwinkern

der zweck des boilie fischens is aber auch gezieltes karpfenangeln und nicht son ach ich geh mal ans wasser kinder plumsangeln fr?hlich nee spa? Augenzwinkern

sch?nes fisch, kann da aber auch mithalten cool vom letzten fischen
15 pfd spiegler, 18 pfd schuppi und 20 pfd spiegler und nen verpickelten Carneval Karpfen.
achja, und reichlich sonnenuntergangs bilder sind auch vorhanden cool

Dateianhänge:
jpg P1020025~4.jpg (18,46 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg P1020042~4.jpg (17 KB, 56 mal heruntergeladen)

Till
22.05.2007 13:20 cappo ist offline E-Mail an cappo senden Beiträge von cappo suchen Nehmen Sie cappo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cappo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cappo anzeigen
Dickdorsch

Hey Cappo sch?ne Fische ein dickes Petri Gut so
Micky macht immer gezieltes Mefo und Karpfenangeln er braucht keine Boilis,er hat magische Angeln. gro?es Grinsen

22.05.2007 14:32 Seehase ist offline E-Mail an Seehase senden Beiträge von Seehase suchen Nehmen Sie Seehase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Meeresangler Forum » Friedfisch- und Raubfischangeln » Karpfenangeln » Spiegler - mal ganz einfach! :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.