Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Brandungsangeln auf Mefo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 1 | ThreadID: 2375)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brandungsangeln auf Mefo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BananaJoe BananaJoe ist männlich
Petermännchen

Lampe Brandungsangeln auf Mefo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da es ja nun schon fast wieder soweit zur Brandungssession ist wollte ich hier mal speziell darauf anfragen ob es m?glich ist gezielt auf Mefo aus der Brandung zu Fischen?, w?rde nun am kommenden Freitag dann gleich mal einen Versuch auf der Insel starten.... muss ganz erlich sagen Spinnfischen ist schon was dolles aber den ganzen tag da im Wasser zu stehen f?r nix ist auch nicht so mein Fall.... Wie sollte ich am besten vorgehen ? Kennt jemand ne gute Montage die ich anwenden kann? Bin f?r alles dankbar.... ,

lg Christian
09.09.2007 12:17 BananaJoe ist offline E-Mail an BananaJoe senden Beiträge von BananaJoe suchen Nehmen Sie BananaJoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BananaJoe in Ihre Kontaktliste ein
BigDorschBaby BigDorschBaby ist männlich
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-35.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Ich fische mit einer montage die ich in norwegen kennengelehrnt habe smile auch mit zwei haken,nur das,dass vorfach extrem lang ist smile die mundschnur ist bis zu einem meter,oder l?nger und zwei extrem gro?en auftriebsk?rpern pro hacken smile so bekomme ich den wattwurm sch?n an die wasseroberfl?che bzw, ins mittelwasser wo sich die MeFo`s aufhalten gro?es Grinsen Guter Rat,sch?n die Bremse l?sen smile habe schon viele Ruten baden sehen bei anderen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
Viel spa? beim probieren und Petri Augenzwinkern

Gru? aus Neustadt MEPO

09.09.2007 12:35 BigDorschBaby ist offline E-Mail an BigDorschBaby senden Beiträge von BigDorschBaby suchen Nehmen Sie BigDorschBaby in Ihre Freundesliste auf
Petermännchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich ja ganz interessant an, einen geeigneten Strand habe ich auch schon in aussicht, nur wie ist es mit dem Wind spielt es bei Mefo eine gro?e Rolle?? Werde meine Feederruten dann mal auf Gro?fisch testen, der eine oder andere Dorsch kommt bestimmt auch noch dazu......

lg Christian
09.09.2007 13:03 BananaJoe ist offline E-Mail an BananaJoe senden Beiträge von BananaJoe suchen Nehmen Sie BananaJoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BananaJoe in Ihre Kontaktliste ein
Zackenbarsch

Moin moin.

Wenn zu viel wind und kraut sind,verknotet sehr oft die montage traurig traurig Dorsch habe ich auch schon damit geangelt gro?es Grinsen wenn du auflandig wind hast und eine brandung sich aufgebaut hat,mu?t du so dicht du an die erste wellen rankommst das vorfach platzieren gro?es Grinsen dann bekommst du auch gut fisch gro?es Grinsen

Gru? aus Neustadt MEPO

09.09.2007 13:12 BigDorschBaby ist offline E-Mail an BigDorschBaby senden Beiträge von BigDorschBaby suchen Nehmen Sie BigDorschBaby in Ihre Freundesliste auf
Petermännchen

an die erste Welle verwirrt also wo das wasser sich umschl?gt? Ich rechne zwar nicht unbedingt mit ner Mefo aber wo wir im letzten Winter nen 73er Dorsch aus der Brandung gefangen haben, kann man mit allem Rechnen cool , wenn das Wasser mal nicht noch zu warm ist ungl?cklich ....
lg Christian
09.09.2007 13:41 BananaJoe ist offline E-Mail an BananaJoe senden Beiträge von BananaJoe suchen Nehmen Sie BananaJoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BananaJoe in Ihre Kontaktliste ein
Zackenbarsch

Moin moin.

Ich meine die Welle die auf die Sandbank aufl?uft,da so dicht ran wie es geht smile da werden die kleinst lebewesen gut durchgeschaukelt gro?es Grinsen das wasser ist zwar noch ein wenig warm,aber die fische sind bereits da gro?es Grinsen

Gru? aus Neustadt MEPO

09.09.2007 13:49 BigDorschBaby ist offline E-Mail an BigDorschBaby senden Beiträge von BigDorschBaby suchen Nehmen Sie BigDorschBaby in Ihre Freundesliste auf
Petermännchen

ahso, mmh das ist dann aber nicht wirklich weit drausenv verwirrt mmh da wird mir dann auch klar warum ich im letzten jahr im Flachen besser gefangen habe als im Tiefen Baby
09.09.2007 14:15 BananaJoe ist offline E-Mail an BananaJoe senden Beiträge von BananaJoe suchen Nehmen Sie BananaJoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BananaJoe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Brandungsangeln auf Mefo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.