Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelgeräte » Montagen » Erfahrung mit Buttloeffel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 9 | ThreadID: 3079)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit Buttloeffel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scholle96 Scholle96 ist männlich
Petermännchen

images/avatars/avatar-433.gif

Erfahrung mit Buttloeffel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Hat hier jemand erfahrung mit Buttloeffeln in der Nordsee(Ostfriesische Inseln) Gruß Scholle96 Blauer Fisch

03.01.2011 20:47 Scholle96 ist offline E-Mail an Scholle96 senden Beiträge von Scholle96 suchen Nehmen Sie Scholle96 in Ihre Freundesliste auf
ostsee jp ostsee jp ist männlich
Petermännchen

RE: Erfahrung mit Buttlöffel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
von ostfriesischen inseln hab ichs noch nicht versucht,nur von texel aus um vom festland bei wilhelmshaven und emden!leider kann man das brandungsangeln in der nordsee überhauptnicht vergleichen mit der ostsee traurig
ich bin 1-2 mal pro jahr an der nordsee aber mehr als 3 platten haben wir nie gefangen.es ist bei weitem nicht so viel fisch da wie in der ostsee.
wenn aber was gebissen hat,dann meistens auf einen buttlöffel.
im trüben wasser gib der wohl die entscheidenen reize Gut so
grundsätzlich muss ich aber sagen,dass es jeden tag anders sein kann,was die fische gerade mögen.nimm dir genug verschiedenfabige perlen und löffel mit und probier einfach aus.
vielleicht hast ja glück und kannst ein paar überlisten Gut so
wenn du an der nordsee wohnst,dann guck bei flachwasser,wo du tiefere rinnen und löcher findest,dort wirst du die fische finden.
würd mich freuen,wenn du mal berichtest,ob du erfolg hattest MEPO
lg ostsee jp
04.01.2011 12:23 ostsee jp ist offline E-Mail an ostsee jp senden Beiträge von ostsee jp suchen Nehmen Sie ostsee jp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ostsee jp in Ihre Kontaktliste ein
Petermännchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von meinen Eltern erfahren,dass es diese Frühjahrsferien nach Langeoog geht. Klatschen Werde,wie letztes mal,wieder von der Hafenmole Angeln.Dieses mal mit Buttlöffel oder Grundmontage auf Plattfisch/Aalmutter. Oranger Fisch Letztes Jahr(Juli) hab ich ne halbe Stunde mit Wobbler und Blinker gefischt. Hatte auf einen blauen Effzettblinker(10cm/23gr) einen Anfasser. Gruß und Petri Heil Scholle96 Winken

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Scholle96: 19.02.2011 16:32.

19.02.2011 16:30 Scholle96 ist offline E-Mail an Scholle96 senden Beiträge von Scholle96 suchen Nehmen Sie Scholle96 in Ihre Freundesliste auf
Petermännchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die erste Ferienwoche auf Langeoog.
Aufgrund einer Planänderung nicht mit Buttlöffel.
Aber wieder an der Mole gewesen(diesmal bei Ebbe) und 35min gefischt.
Ergebniss:Ein Fisch zog mir das Gummi fast vom Haken.
Dann zupfte er noch zweimal,konnte aber nicht gehakt werden.
Und beim letzten Wurf hab ich den Gufi dann verloren traurig
Aber mit sowas muss man als Spinnfischer halt leben.
Mal sehn wies im Sommer wird(dann bin ich zwei Wochen dort)

01.05.2011 18:38 Scholle96 ist offline E-Mail an Scholle96 senden Beiträge von Scholle96 suchen Nehmen Sie Scholle96 in Ihre Freundesliste auf
FunFishingTeam FunFishingTeam ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-619.jpg

Moin, schade, so wird man nie erfahren was das zupfte smile

Ich hoffe im Sommer läuft es für dich besser, und vor allem freue ich mich auf Deinen Bericht.

02.05.2011 09:07 FunFishingTeam ist offline E-Mail an FunFishingTeam senden Homepage von FunFishingTeam Beiträge von FunFishingTeam suchen Nehmen Sie FunFishingTeam in Ihre Freundesliste auf
Petermännchen

Hi Leute Winki
Morgen gehts wieder los nach Langeoog(eine Woche)
Mal gucken ob ich an den See kommen.
Ich hab mir aus drei verschieden schweren Effzett Blinkern Buttlöffel gebastelt und werde sie dort (hoffentlich) testen.
Ich werde diesmal nicht im Meer angeln,aber im See gibts,wegen einem Zufluss
zum Meer,Plattfische und Knurrhähne.Also mal sehn wies wird Gut so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scholle96: 17.07.2011 10:13.

17.07.2011 10:12 Scholle96 ist offline E-Mail an Scholle96 senden Beiträge von Scholle96 suchen Nehmen Sie Scholle96 in Ihre Freundesliste auf
FunFishingTeam FunFishingTeam ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-619.jpg

Moin Scholle,

wir würden uns über einen Erfahrungsbericht von Dir sehr freuen. Auf jedenfall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Petri Heil.

19.07.2011 10:09 FunFishingTeam ist offline E-Mail an FunFishingTeam senden Homepage von FunFishingTeam Beiträge von FunFishingTeam suchen Nehmen Sie FunFishingTeam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelgeräte » Montagen » Erfahrung mit Buttloeffel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.