Zum Portal   Bootsverzeichnis   H�ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Brandungsangeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 1 | ThreadID: 652)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brandungsangeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lothargrabner lothargrabner ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-418.gif

Text Brandungsangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winki geht jemand ab dienstag zum Brandungsangeln Winki weissenhaus oder dazendorf??? Hinweis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lothargrabner: 02.10.2005 00:54.

02.10.2005 00:53 lothargrabner ist offline E-Mail an lothargrabner senden Beiträge von lothargrabner suchen Nehmen Sie lothargrabner in Ihre Freundesliste auf
Marcel1409 Marcel1409 ist männlich
Dorsch

images/avatars/avatar-515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hau Mittwoch endlich wieder ab ans Wasser. K?nnte sogar sein das ich in Dazendorf aufschlagen werde...

www.naggencrew.tk
02.10.2005 15:07 Marcel1409 ist offline E-Mail an Marcel1409 senden Homepage von Marcel1409 Beiträge von Marcel1409 suchen Nehmen Sie Marcel1409 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marcel1409: marcy1409
angelfiete2001 angelfiete2001 ist männlich

images/avatars/avatar-450.JPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcel1409
...... K?nnte sogar sein das ich in Dazendorf aufschlagen werde...

geschockt verwirrt ich denke, nie wieder Dazendorf???? gro?es Grinsen

www.naggencrew.tk

Aber Spa? ham?wir gehabt!

02.10.2005 20:38 angelfiete2001 ist offline E-Mail an angelfiete2001 senden Beiträge von angelfiete2001 suchen Nehmen Sie angelfiete2001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelfiete2001: angelfiete2001
MickyOH
unregistriert

MITTWOCH........ Mein Frauchen sacht das ich NIX aufm Plan habe gro?es Grinsen cool Aber nun?!!!

@ Marcy: 50 stck. bitte !! Gut so

Sofern es allerdings Richtung Fehmarn gehen sollte muss ich passen, ich hab da so ne PHOBIE gegen Str?nde die mit M anfangen... Teufel
02.10.2005 21:48
Agalatze Agalatze ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-546.gif

immer noch diese weichei-phobie von meinem micky gro?es Grinsen tse tse tse Augenzwinkern

03.10.2005 03:54 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
Hornhecht

Winki sagt mir bitte bescheid wann und wohin ihr fahrt mein kollege kann leider nicht und alleine macht es keinen spa? au?erdem w?rde ich euch gerne mal kennen lernen Winken
handynr.:01741365999

03.10.2005 09:20 lothargrabner ist offline E-Mail an lothargrabner senden Beiträge von lothargrabner suchen Nehmen Sie lothargrabner in Ihre Freundesliste auf
TimmyOH TimmyOH ist männlich
Hornhecht

images/avatars/avatar-502.jpg

Hey Marcy,

also Micky ist dann ja definitiv mit dabei! Ich kann das erst morgen sagen, wenn ich wei?, wann und was f?r Termine ich diese Woche habe! Aber ich denke es besteht ne Chance dass ich mitkomme! Shorty wird nix, da er in Kiel ist und studieren muss!

Ich sag morgen nochmal Bescheid ob ich komme, dann order ich auch die Wattis! Und die Rollen kannste dann auch mitbringen!?!

03.10.2005 10:24 TimmyOH ist offline E-Mail an TimmyOH senden Beiträge von TimmyOH suchen Nehmen Sie TimmyOH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TimmyOH: blauerengel4903
MickyOH
unregistriert

Zitat:
Original von lothargrabner
Winki sagt mir bitte bescheid
Nummer ist notiert, wenn es los geht kommt ne SMS !!! Gut so
03.10.2005 13:05
Hornhecht

Gut so die sms bitte rechtzeitig damit ich mir wattis besorgen kann (wie lange wollt ihr bleiben? ) Winki

04.10.2005 01:49 lothargrabner ist offline E-Mail an lothargrabner senden Beiträge von lothargrabner suchen Nehmen Sie lothargrabner in Ihre Freundesliste auf
Agalatze Agalatze ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-546.gif

soweit ich weiss fahren die ganz sicher am mittwoch zum angeln. ich kann leider nicht mit Teufel
um wattw?rmer brauchst du dir wohl auch keine gedanken machen. marcel kann sicher welche aus seinem laden mitbringen.
bin auch schon gespannt auf euren bericht

04.10.2005 02:31 Agalatze ist offline E-Mail an Agalatze senden Beiträge von Agalatze suchen Nehmen Sie Agalatze in Ihre Freundesliste auf
MickyOH
unregistriert

Zitat:
Original von lothargrabner
Gut so die sms bitte rechtzeitig damit ich mir wattis besorgen kann (wie lange wollt ihr bleiben? ) Winki

Ruf mal Marcel im MEGA-Angelcenter an, 040-6777929, der kann Dir mit Sicherheit welche mitbringen, wir machen das auch net anders.
04.10.2005 10:06
Hornhecht

Winki Dazendorf steilufer w?re nicht schlecht zum angeln da ich gerne ein paar fette Butt fangen w?rde Dorsch nehme auch wenn es sein muss.
der wind soll 3-4 aus no-o wehen w?re also ablandig aber da habe die besten erfahrungen dieses jahr gemacht je mehr brandung desto weniger fische was sehr merkw?rdig ist schlie?lich heist es doch brandungsangeln und nicht ententeichangeln oder????die wattis besorge ich mir wohl hier in L?beck ist ja in der n?he.bis dann. Winki

04.10.2005 12:02 lothargrabner ist offline E-Mail an lothargrabner senden Beiträge von lothargrabner suchen Nehmen Sie lothargrabner in Ihre Freundesliste auf
kleinerfisch kleinerfisch ist weiblich

images/avatars/avatar-44.gif

...an dieser Stelle wollte ich mal kurz das "n" einschieben...(kleinerfisch, der heute Langeweile hat)

...wie sieht?n das sonst aus so ohne "n" ...tststststs

Jetzt ist besser... Gut so

Winki
04.10.2005 13:09 kleinerfisch ist offline E-Mail an kleinerfisch senden Homepage von kleinerfisch Beiträge von kleinerfisch suchen Nehmen Sie kleinerfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerfisch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinerfisch: kleinerfisch1001
VolkerClaus
Zackenbarsch

images/avatars/avatar-70.gif

Ich glaube es auch! hast Du FREI???? Schreibe uns doch einfach eine kleine Geschichte ( 5 Seiten), dann hast Du was zu tun. Ich mu? noch ein paar Statistiken erstellen und kann leider nicht mit Dir spielen!!!

04.10.2005 13:15 VolkerClaus ist offline E-Mail an VolkerClaus senden Beiträge von VolkerClaus suchen Nehmen Sie VolkerClaus in Ihre Freundesliste auf
Marcel1409 Marcel1409 ist männlich
Dorsch

images/avatars/avatar-515.jpg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Ich sollte meine Eltern heute um 22.55 Uhr vom Flughafen abholen und nun streiken die franz?sischen Fluglotsen( verwirrt ) und der Flug wird umgeleitet... Ich hoffe das regelt sich demn?chst damit ich morgen zum angeln kann...

@ Micky & Timmy

Ich meld mich morgen fr?h wegen Brandung ...
-kotzindietonnevorwut-

www.naggencrew.tk
04.10.2005 22:15 Marcel1409 ist offline E-Mail an Marcel1409 senden Homepage von Marcel1409 Beiträge von Marcel1409 suchen Nehmen Sie Marcel1409 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marcel1409: marcy1409
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Brandungsangeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Webdesign aus Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.