|
Kopieren, Spiegeln und Vervielfältigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
|
Brandungsangeln |
Marcel1409
Dorsch

|
|
Jo, ich hau Mittwoch endlich wieder ab ans Wasser. K?nnte sogar sein das ich in Dazendorf aufschlagen werde...
__________________ Gru?
Marcel
"Der Ober-Naggen"
www.naggencrew.tk
|
|
02.10.2005 15:07 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Marcel1409
...... K?nnte sogar sein das ich in Dazendorf aufschlagen werde... |
ich denke, nie wieder Dazendorf????
__________________ Gruss
Flo
Der Nixfangenderwattwurmreleaser
www.naggencrew.tk
Aber Spa? ham?wir gehabt!
|
|
02.10.2005 20:38 |
|
|
MickyOH unregistriert
 |
|
MITTWOCH........ Mein Frauchen sacht das ich NIX aufm Plan habe
Aber nun?!!!
@ Marcy: 50 stck. bitte !!
Sofern es allerdings Richtung Fehmarn gehen sollte muss ich passen, ich hab da so ne PHOBIE gegen Str?nde die mit M anfangen...
|
|
02.10.2005 21:48 |
|
|
Agalatze
Moderator

|
|
immer noch diese weichei-phobie von meinem micky
tse tse tse
__________________ numma??? oins !!!
|
|
03.10.2005 03:54 |
|
|
|
|
sagt mir bitte bescheid wann und wohin ihr fahrt mein kollege kann leider nicht und alleine macht es keinen spa? au?erdem w?rde ich euch gerne mal kennen lernen
handynr.:01741365999
__________________ Butt f?ngt man wo ich bin!!!
|
|
03.10.2005 09:20 |
|
|
TimmyOH
Hornhecht

|
|
Hey Marcy,
also Micky ist dann ja definitiv mit dabei! Ich kann das erst morgen sagen, wenn ich wei?, wann und was f?r Termine ich diese Woche habe! Aber ich denke es besteht ne Chance dass ich mitkomme! Shorty wird nix, da er in Kiel ist und studieren muss!
Ich sag morgen nochmal Bescheid ob ich komme, dann order ich auch die Wattis! Und die Rollen kannste dann auch mitbringen!?!
__________________ Gru?,
Captian Hook, der Hakenhand-Mann!!!
www.naggencrew.tk
|
|
03.10.2005 10:24 |
|
|
MickyOH unregistriert
 |
|
Original von lothargrabner
sagt mir bitte bescheid |
Nummer ist notiert, wenn es los geht kommt ne SMS !!!
|
|
03.10.2005 13:05 |
|
|
|
|
die sms bitte rechtzeitig damit ich mir wattis besorgen kann (wie lange wollt ihr bleiben? )
|
|
04.10.2005 01:49 |
|
|
Agalatze
Moderator

|
|
soweit ich weiss fahren die ganz sicher am mittwoch zum angeln. ich kann leider nicht mit
um wattw?rmer brauchst du dir wohl auch keine gedanken machen. marcel kann sicher welche aus seinem laden mitbringen.
bin auch schon gespannt auf euren bericht
__________________ numma??? oins !!!
|
|
04.10.2005 02:31 |
|
|
MickyOH unregistriert
 |
|
Original von lothargrabner
die sms bitte rechtzeitig damit ich mir wattis besorgen kann (wie lange wollt ihr bleiben? )
|
Ruf mal Marcel im MEGA-Angelcenter an, 040-6777929, der kann Dir mit Sicherheit welche mitbringen, wir machen das auch net anders.
|
|
04.10.2005 10:06 |
|
|
|
|
Dazendorf steilufer w?re nicht schlecht zum angeln da ich gerne ein paar fette Butt fangen w?rde Dorsch nehme auch wenn es sein muss.
der wind soll 3-4 aus no-o wehen w?re also ablandig aber da habe die besten erfahrungen dieses jahr gemacht je mehr brandung desto weniger fische was sehr merkw?rdig ist schlie?lich heist es doch brandungsangeln und nicht ententeichangeln oder????die wattis besorge ich mir wohl hier in L?beck ist ja in der n?he.bis dann.
|
|
04.10.2005 12:02 |
|
|
|
|
...an dieser Stelle wollte ich mal kurz das "n" einschieben...(kleinerfisch, der heute Langeweile hat)
...wie sieht?n das sonst aus so ohne "n" ...tststststs
Jetzt ist besser...
|
|
04.10.2005 13:09 |
|
|
VolkerClaus
Zackenbarsch

|
|
Ich glaube es auch! hast Du FREI???? Schreibe uns doch einfach eine kleine Geschichte ( 5 Seiten), dann hast Du was zu tun. Ich mu? noch ein paar Statistiken erstellen und kann leider nicht mit Dir spielen!!!
__________________ Gru?
Volker
offizieller Proviantmeister- Naggen
|
|
04.10.2005 13:15 |
|
|
Marcel1409
Dorsch

|
|
Ich sollte meine Eltern heute um 22.55 Uhr vom Flughafen abholen und nun streiken die franz?sischen Fluglotsen(
) und der Flug wird umgeleitet... Ich hoffe das regelt sich demn?chst damit ich morgen zum angeln kann...
@ Micky & Timmy
Ich meld mich morgen fr?h wegen Brandung ...
-kotzindietonnevorwut-
__________________ Gru?
Marcel
"Der Ober-Naggen"
www.naggencrew.tk
|
|
04.10.2005 22:15 |
|
|
|
|