FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999

Unser 5. Gemeinschaftsangeln 1999 am Strand von Staberdorf auf Fehmarn am 11.09.1999. Links vom Parkplatz bauten wir unsere Sachen auf. Die GMA Leitung hatten Marco, Heiko und Patrik. Es nahmen 12 Kameraden vom Club am Angeln teil aber es wurden leider “nur” 8 Fische gefangen.

5-fft-gemeinschaftsangeln-in-staberdorf

Das Wetter war Sehr Gut ,der Wind kam aus Ost mit Windstaerke 6 aber die Sommerhitze schaffte uns und die Fische :( . Ein paar Fotos von uns beim Angeln in Staberdorf ,das waren harte Bedingungen dort, gerade fuer unsere Anfänger. Wir hatten Auflandigen Wind der Staerke 5 – 6 und Kraut ohne Ende. Wir angelten fast nur noch mit einer Rute und ein Teil unserer Sportfreunde packten Ihre Sachen ein. Es machte wenig Spass staendig das Kraut aus den Ruten zu zupfen. Aber ab und an war auch mal ein Fisch mit dabei. Meisstens waren es Aale die unsere Wattwürmer mochten. Zu Beginn waren auch ein paar Platten mit dabei. Die Fische standen trotz der Brandung sehr weit draussen.

5-fft-brandungsangeln-in-staberdorf

Vor und Zurück Blättern

 

Über Marco Bockelmann

Veröffentlicht durch: am 11 Sep, 1999
Dabei seit: 2010-05-25, eigene Webseite
145 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999: Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
4,00 von 6 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
 
Kategorie: Gemeinschaftsangeln | 1862 mal gelesen

Tags: , , ,

 

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current month ye@r day *

Mehr Fehmarn Artikel


Vorschläge aus dem Blog Inhalt. Was noch interessant sein könnte zu dem Fehmarn Artikel.
Alle Fehmarn Artikel anzeigen
Altenteil auf FehmarnEin sehr schöner Kies.- und Steinstrand der sich vom Parkplatz in Altenteil zu beiden Seiten hinzieht, links ...
Brandungsangeln in Altenteil auf FehmarnEs sollte ein schöner Abschluß unseres Urlaubs werden, Brandungsangeln von Mittags bis Mitternacht, im Helle...
Staberdorf auf FehmarnMein absoluter Lieblingsplatz bei Ostwind. Man fängt zwar bei jedem Wind hier gute Fische aber eben nicht imm...
FunFishingTeam in Meeschendorf auf Fehmarn 2000Das 8 . Gemeinschaftsangeln fand in Meeschendorf auf Fehmarn am 02.12.2000 statt. Die GMA Leitung hatten Marco...
Katharinenhof auf FehmarnEin verträumter Strand auf der Ostseite Fehmarns. Ein verträumter ruhiger Strand. Man fährt durch Katharine...

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
Blog nach Fehmarn durchsuchen
Fragen zu Cortland 444 SL Clear TipMuss hinter der Cortland 444 SL Clear Tip die mit der transparenten Intermediate Spitze noch ein verjüngendes...
FunFishingTeam in Weissenhaus vom Festland 2003So kann es gehen, super schönes Angeln aber leider ohne Fisch. Wer hätte das gedacht, sogar die Fische spiel...
KlippenbarschDas der Klippenbarsch bis zu einer maximalen Tiefe von fünfzig Metern anzutreffen ist, ist er einer der Klein...
Bootsangeln vor KühlungsbornAm 11. September hatte der DAV Landesverband Mecklenburg Vorpommern die Vereine zu einer Bootsangeln Tour gela...
Wettkampf im Meerescasting 2002Unter diesen elf waren auch drei Sport - freunde zu Gast mit dabei ,auf einer Wiese bei Schwichten - berg. Bes...

Forenpostings zu Brandungsangeln

Im Forum für Angler findest Du weitere Postings über Brandungsangeln. Die Kategorie Brandungsangeln hat einige Postings, wovon hier nur 5 aufgelistet werden.

Passende Beiträge zu Brandungsangeln


Posting: Brandungsangeln Kategorie: s.o
Posting: Termine-Thread !!! Kategorie: s.o
Posting: Brandung am Sa.10.03.07 Kategorie: s.o
Posting: Fangmeldungen labertr??t Kategorie: s.o
Posting: Norseek?ste -Speziell Hooksiel Kategorie: s.o
Brandungsangeln Forum anzeigen

Meeresangler.com

Internetagentur
Marco Bockelmann
Königsberger Weg 12a
21365 Adendorf

info AT meeresangler.com

TOP 10
Impressum
Datenschutzerklärung
Meeresangler Forum