FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999

Unser 5. Gemeinschaftsangeln 1999 am Strand von Staberdorf auf Fehmarn am 11.09.1999. Links vom Parkplatz bauten wir unsere Sachen auf. Die GMA Leitung hatten Marco, Heiko und Patrik. Es nahmen 12 Kameraden vom Club am Angeln teil aber es wurden leider “nur” 8 Fische gefangen.

5-fft-gemeinschaftsangeln-in-staberdorf

Das Wetter war Sehr Gut ,der Wind kam aus Ost mit Windstaerke 6 aber die Sommerhitze schaffte uns und die Fische :(. Ein paar Fotos von uns beim Angeln in Staberdorf ,das waren harte Bedingungen dort, gerade fuer unsere Anfänger. Wir hatten Auflandigen Wind der Staerke 5 – 6 und Kraut ohne Ende. Wir angelten fast nur noch mit einer Rute und ein Teil unserer Sportfreunde packten Ihre Sachen ein. Es machte wenig Spass staendig das Kraut aus den Ruten zu zupfen. Aber ab und an war auch mal ein Fisch mit dabei. Meisstens waren es Aale die unsere Wattwürmer mochten. Zu Beginn waren auch ein paar Platten mit dabei. Die Fische standen trotz der Brandung sehr weit draussen.

5-fft-brandungsangeln-in-staberdorf

Vor und Zurück Blättern

 

Über Marco Bockelmann

Veröffentlicht durch: am 11 Sep, 1999
Dabei seit: 2010-05-25, eigene Webseite
148 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999: Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
4,00 von 6 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
 
Kategorie: Gemeinschaftsangeln | 2593 mal gelesen

Tags: , , ,

 

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current ye@r *

Mehr Fehmarn Artikel


Vorschläge aus dem Blog Inhalt. Was noch interessant sein könnte zu dem Fehmarn Artikel.
Alle Fehmarn Artikel anzeigen
Brandungsangeln in Altenteil auf FehmarnEs sollte ein schöner Abschluß unseres Urlaubs werden, Brandungsangeln von Mittags bis Mitternacht, im Helle...
FunFishingTeam in Teichhof auf Fehmarn 2000Unser 7 . Gemeinschaftsangeln fuehrten wir am Strand von Teichhof - Wenkendorf, auf Fehmarn am 11.11.2000. Die...
FunFishingTeam in Miramar auf Fehmarn 2000Das Ersatzangeln, unser 9 Gemeinschaftsangeln fand am Strand von Miramar auf Fehmarn am 09.12.2000. Die GMA Le...
Zu viert am Strand von KatharinenhofK.Hebel mit Sohn, sowie E.Voges und meiner Einer. Zu viert am Strand von Katharinenhof. Was fuer ein Strand, e...
Westermarkelsdorf auf FehmarnJa, das macht Spaß dieser Strand lädt auch die großen Fische ein, Am 5.2.2000 angelten wir hier. Im März u...

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
Blog nach Fehmarn durchsuchen
Gewinner der Keulenschnur im August steht festSoeben wurde der Gewinner der Brandungskeule für den August ausgelost. Der Glückliche Gewinner ist Thomas Lo...
Start in die Brandungssaison 2008Am Montag, war ich mit degl zum Brandungsangeln am Strand von Hohenfelde verabredet. Der Termin stand etwas l...
Sicherheit beim BrandungsangelnHallo Sportsfreunde und Freundinnen, mag sein, daß es Euch gerade jetzt unpassend erscheint, aber ich denke, ...
Anti-Tangle Röhrchen10 - 20cm langes Röhrchen mit Seitenarmkarabiner, das beim Grundangeln mit dem Futterkorb oder mit im Seitena...
Dorschangeln vor GroßenbrodeMontag, 29. März 2004, Dorschangeln vor Großenbrode !! Hallo Petrijünger, war gestern den ganzen Tag vor Gr...

Forenartikel zum Thema Brandungsangeln

Im Forum für Angler findest Du weitere Postings über Brandungsangeln. Die Kategorie Brandungsangeln hat einige Postings, wovon hier nur 5 aufgelistet werden.

Passende Beiträge zu Brandungsangeln


Posting: Pro Tack Cup 2007 F?llt Aus Kategorie: s.o
Posting: Wie komme ich zur Taro Slipanl Kategorie: s.o
Posting: Was ist den bloss mit den Fisc Kategorie: s.o
Posting: Wattis f?r Morgen 26.12 woher Kategorie: s.o
Posting: Brandungsangel in Frankreich Kategorie: s.o
Brandungsangeln Forum anzeigen

Webempfehlungen

Ihr Linktipp hier!
HIER KLICKEN!?