Blei

Ein kleiner Kopf ziert diesen massigen und rundherum runden Fischrumpf. Der Fisch passt sich den verschiedenen Gewässertypen mit seiner Körperform an. So entsteht ein Unterschied zwischen die Blei oder auch der Brassen in Fliessgewässern zu seinen Artgenossen in Seen und Teichen.

Fangfotos von Brassen

Brassen sind zwar Süßwasserfische und haben eigentlich weniger mit Meeresangeln zu tun, aber dennoch freuen wir uns wenn Ihr einen schönen Brassen gefangen habt und wenn wir dieses Fangfoto hier zu sehen bekommen…

Brassen auf Mais

Ich wollte Euch mal von meinem Spontan-Angel-Trip mit meiner Exfreundin berichten. Nach langer Zeit rief sie mich mal wieder an, und fragte, ob ich nicht Lust hätte für ein paar Stündchen zum Angeln zu fahren. Tja, da ich keiner Frau einen Wunsch ausschlagen kann und Lust zum Angeln hatte,