Hecht und Dorsch Angeln in Tysnes – Norwegen

Wie variirend das Fischen in Norwegen sein kann, zeigen diese beiden Bilder von Angelguide Michael Naunheim heute Hecht und Dorsch.

Tagsüber war er mit einer Gruppe Gästen mit dem Boot im Bjørnafjord fischen und bekam diesen stattlichen Dorsch an die Angel, und abends war er mit einem Gast auf dem Kirkevatn auf Tysnes und fing diesen stattlichen Hecht von 1 Meter und ca. 6kg auf einem kupferfarbenen Blinker. Der Hecht wurde unversehrt wieder schwimmen gelassen.

Dorschangeln in Norwegen

Michael mit Hecht

Schøne Grüsse aus Tysnes!
Michaela

Vor und Zurück Blättern

 

Über tysnes

Veröffentlicht durch: am 20 Aug, 2012
Dabei seit: 2003-02-27, eigene Webseite
3 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

Hecht und Dorsch Angeln in Tysnes – Norwegen: Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
6,00 von 6 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
 
Kategorie: Fangfotos | 8322 mal gelesen

Tags: ,

 

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current ye@r *

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
MEPO Blog weiter durchsuchen
Jerk – Die besondere Art des AngelsportsDen Angelsport Jerk gibt es schon seit vielen Jahrhunderten, denn schon die Wisconsi Chippewa Indianer haben s...
Naggentreffen in Marienleuchte 2005Am 25.05.2005, so als kleine Geburtstagsüberraschung für Brandi, gings nochmal in die Brandung. Nach kurzem ...
Fjorde, Seen, Flüsse und das offene Meer was will ein Angler mehr?Ich bin passionierter Angler und das seit vielen Jahrzehnten. Da braucht man schon einmal das Entdecken neuer ...
Fangfotos von KarpfenDie dicksten und schwersten werden hier präsentiert, aber auch die kleinen aber feinen Karpfen von euch solle...
Deutsche Brandungsangeltage 2005Obwohl ja schon ein Bericht da ist, will ich euch kurz mal ein paar Impressionen zu der Veranstaltung geben, w...

Fundgrube aus dem MEPO Angler Forum


Viele nützliche Artikel findest Du auch im MEPO Forum.
Posting: Hexlein burzelt Kategorie: Sabbelecke
Posting: 10.12. - Wer Will Mit ??? Kategorie: Brandungsangeln
Posting: Ganze oder Halbe K?fis? Kategorie: Norwegen
Posting: christian louboutins Bquery 58 Kategorie: Ruten
Posting: Abmelden geht nicht Kategorie: Hilfe und FAQ