Am 17.05.03 lud der DAV M/V zum Kuttergemeinschaftsangeln nach Warnemünde ein. Der DAV hatte zwei Kutter gechartert und hatte die Absicht in der Zeit von 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr mit Kunstköder auf Dorsch zu gehen. Der Einladung folgten 34 Sportsfreunde aus Mecklenburg-Vorpommern davon 10 Sportsfreunde aus Eggesin.

Am 17.05.03 lud der DAV M/V zum Kuttergemeinschaftsangeln nach Warnemünde ein.

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

Bei gutem Wetter ging es dann um 06:00 Uhr in See. Die Fänge waren mäßig, nach 8 Stunden waren wir wieder in Warnemünde und hatten insgesamt 72 Dorsche gefangen wobei 3 Sportsfreunde leider nichts gefangen hatten.

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

DAV Kutterangeln 2003 vor Warnemünde © Hartmut

Mit 6 Dorschen hatte unser Vereinsmitglied Martin Klabunde an diesem Tag die meisten Fische gefangen. Den größten Dorsch mit 94 cm und acht Kilo Gewicht fing ebenfalls ein Mitglied aus unserem Verein Willi Dorau.

Hartmut Schubert, Vorsitzender

Über Dein Feedback freue ich mich

Beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Button "klicken"