Autor

Wie angekündigt sollte der 36 cm nachtleuchtende Riesenoctopus im Dezember verlost werden. Leider gab es nicht genug Teilnehmer. Der Octopus geht somit in eine andere Verlosung. Ich hätte mich natürlich ebenso wie die Leser dieses Blogs über einen kleinen Bericht gefreut ob der Kunstköder zum ultimativen Heilbutt geführt hat oder was sonst noch auf diesen Köder eingestiegen ist. Also mitmachen und gewinnen, sonst werden wir es nie erfahren!

Nachteuchtender Riesenoctpous - Foto © MaBoXer
Nachteuchtender Riesenoctpous – Foto © MaBoXer

Gewinne den Riesen Octopus

Bitte poste doch einen Kommentar ob die Spielregeln unverständlich sind oder sind die Bedingungen zu schwer verständlich; oder sind die Preise nicht gut genug? Ich würde mich über eure Meinung freuen.

ABGELAUFEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert