Autor

Ich starte ein privates Gewinnspiel auf dem MEPO. Zu gewinnen gibt es Wobbler, Spinner, Pilker, Beifänger, Jigs, Lockperlen uvm.! Es sind die Reste vom Jubiläumsgewinnspiel, bei dem die Teilnahme sehr gering war. Jetzt kannst Du selber entscheiden was Du gewinnen willst.

Der Gewinner

Benzi

steht fest und wurde benachrichtigt! Er kann sich über “Brandungszubehör” für die nächste Tour freuen.


Das Oktober Gewinnspiel

Bei der Teilnahme wird zu Deiner Stimme auch Deine E-Mail-Adresse in meinen Log-Files gespeichert (Bitte beachten, wegen Datenschutz), so das ich weiß welchen Gewinn du gerne haben möchtest, falls deine E-Mail-Adresse ausgelost wurde. Sollte Deine E-Mail-Adresse jedoch nicht in der Liste der Newsletter-Empfänger sein, wird erneut ausgelost, da dieses Spielchen nur für die Newsletter-Empfänger des MEPO`s ist.

Start: 01.10.2016 00:00:01 Uhr
Ende: 31.10.2016 23:59:59 Uhr

id=”2″]

Das ist ein privates Gewinnspiel! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner unter allen E-Mail-Adressen der Abstimmung ausgelost, sofern die E-Mail-Adresse auch unter den Newsletter-Empfängern ist und gültig ist. Nach der Auslosung am 31.10.2016 wird über die hinterlegte E-Mail-Adresse der jeweilige Gewinner informiert. Es fallen keine Kosten für Gewinne und Versandkosten an, außer die eigenen Internet-Gebühren. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Erfüllung. Weitere Informationen zum Newsletter und zu der Datenschutzerklärung! In der Gewinnbenachrichtigung die per E-Mail von mir geschickt wird, kannst du neben deiner Versandanschrift auch genau sagen was du von den Vorschlägen von mir haben möchtest.

[WPSM_AC_SH id=11916]

(*) Abbildungen und Bilder können abweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert