Autor

Soeben wurde der Gewinner der Brandung Keulenschnur unter allen Facebook Fans ausgelost.

Der glückliche Gewinner ist Ralf Deterding

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst Dich über eine Rolle der Special Sea Line, 220 Meter, dovon die Keulenschnur konisch von 0,33 mm auf 0,57 mm für einen guten und sicheren Abwurf. Schicke mir bitte Deine Adresse per E-Mail an info@meeresangler.com. Ich würde mich freuen, wenn Du einen kleinen Artikel mit oder ohne Bild schreiben könntest, sobald Du Deinen Gewinn erhalten hast.

Für alle die leider nicht gewonnen haben

Ab jetzt tickt bereits wieder die Uhr für die nächste Ziehung einer Rolle Brandungsschnur. Schreibt fleissig Kommentare, Artikel oder sendet Bilder ein aber bleibt treue Facebook Fans. Je mehr Aktivität, umso höher eure Gewinnchancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert