Molenangeln in Schönberg von der Seebrücke

Hallo wollte mal nach Schönberg bisschen mein Glück versuchen. War jemand in letzter Zeit mal da? Wer von euch angelt da öfters? habt ihr eine bestimmte Mole (kennt ihr die Nummer) von der ihr angelt? Ich war dieses Jahr bisher erst einmal los zum Brandungsangeln (Naja da ich in Schönberg war nenne ich es mal Molenangeln ). Das war im Mai, hatte aber nur kleinkram aber davon ne Menge. Dazu 4 Dorsche zum mitnehmen alle so um die 45 cm.

Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich? Eine Mole wo es eben sehr tief ist oder wo die Sandbänke anders liegen?

Vor und Zurück Blättern

 

Über CaliV6

Veröffentlicht durch: am 15 Jul, 2003
Dabei seit: 2003-07-12, eigene Webseite
7 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)
 
Kategorie: Seebrücken und Molen | 1449 mal gelesen

Tags: ,

 

Kommentare

  1. Manner Juli 19, 2003

    Moin

    Am Schönberger-Strand, die Mohle gegenüber dem Dackelweg an dem Wochenendhausgebiet ist die beste Stelle zum Angeln. Vor 23.00 Uhr brauchst Du dort aber nicht anfangen, es läuft zur Zeit nicht sogut.

    Gruss Manner

  2. CaliV6 Juli 19, 2003

    Na dann mal sehen was da Heute so geht. Weisst du zufällig die Nummer der Mole? Noch ne ganz andere Frage bringt es im Sommer was zu Blinkern in der Ostsee von der Mole aus?

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current ye@r *

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
MEPO Blog weiter durchsuchen
BellyBoot Tour Dazendorf im MaiEin spontaner Entschluss zum Bellyboot Fischen wurde belohnt. Spontane Entscheidungen sind immer die besten, d...
Wettkampf im Meerescasting in Schwichtenberg 2001Am Sonnabend den 02.06.2001 trafen sich Sportfreunde von beiden Vereinen auf einer Wiese bei Schwichtenberg um...
Angeln im Rosfjord in NorwegenAm 07.05.04 war es endlich soweit. Wahrscheinlich beginnt mein kleiner Reisebericht aus Norwegen wie 98% aller...
Martins Exori Cup 2003Mittlerweile Die Beste Frühjahrsveranstaltungen auf Fehmarn. So langsam trudelten alle 9 Sportfreunde vom FFT...
Dorschsuppe nach Ottos ArtIn der Zwischenzeit, bereiten wir die Dorschstücke vor, das Fleisch würfeln ( Dorsch ) ca. 2 Kg die Dorschst...

Fundgrube aus dem MEPO Angler Forum


Viele nützliche Artikel findest Du auch im MEPO Forum.
Posting: Angriff auf Brasse, Schlei und Kategorie: Friedfischangeln allgemein
Posting: Naggen CUP ! Kategorie: Naggen-Bereich
Posting: Kuttertour auf der MS simone Kategorie: Bootsangeln
Posting: Lenny Burzelt !!! Kategorie: Sabbelecke
Posting: Bericht - Fehmarn vom 25.10. - Kategorie: Brandungsangeln