Molenangeln in Schönberg von der Seebrücke

Hallo wollte mal nach Schönberg bisschen mein Glück versuchen. War jemand in letzter Zeit mal da? Wer von euch angelt da öfters? habt ihr eine bestimmte Mole (kennt ihr die Nummer) von der ihr angelt? Ich war dieses Jahr bisher erst einmal los zum Brandungsangeln (Naja da ich in Schönberg war nenne ich es mal Molenangeln ). Das war im Mai, hatte aber nur kleinkram aber davon ne Menge. Dazu 4 Dorsche zum mitnehmen alle so um die 45 cm.

Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich? Eine Mole wo es eben sehr tief ist oder wo die Sandbänke anders liegen?

Vor und Zurück Blättern

 

Über CaliV6

Veröffentlicht durch: am 15 Jul, 2003
Dabei seit: 2003-07-12, eigene Webseite
7 weitere Artikel vom Autor anzeigen.

Note 6 = 1 PunktNote 5Note 4Note 3Note 2Note 1 = 6 Punkte
(Noch nicht bewertet)
 
Kategorie: Seebrücken und Molen | 1549 mal gelesen

Tags: ,

 

Kommentare

  1. Manner Juli 19, 2003

    Moin

    Am Schönberger-Strand, die Mohle gegenüber dem Dackelweg an dem Wochenendhausgebiet ist die beste Stelle zum Angeln. Vor 23.00 Uhr brauchst Du dort aber nicht anfangen, es läuft zur Zeit nicht sogut.

    Gruss Manner

  2. CaliV6 Juli 19, 2003

    Na dann mal sehen was da Heute so geht. Weisst du zufällig die Nummer der Mole? Noch ne ganz andere Frage bringt es im Sommer was zu Blinkern in der Ostsee von der Mole aus?

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional

Current ye@r *

5 weitere Artikel gefunden...


Zufällig ausgewählte Artikel aus dem gesamten Artikel Inhalt des Blogs.
MEPO Blog weiter durchsuchen
3 Fairplay BellyBoot Cup auf FehmarnMoin, letzten Samstag war der dritte Fairplay Bellyboot Cup auf Fehmarn. Zugegeben bekennender Ausschläfer qu...
Vereinsangeln des EHSFV TravemündeWie in jedem Jahr fand das Hafenangeln des Eisenbahner Hochseesportfischer Vereins in Travemünde statt. Bei s...
Fangbuch-Software - Sinn oder Unsinn?Im Internet recherchiert man nach Fangbuch Software und findet eine Reihe von kostenlosen Tools. Zum einen als...
UkeleiDie wohl am meisten vorkommende Weissfischart unserer deutschen Gewässer ist die Ukelei. Unter Raubfischen eb...
FunFishingTeam in Südstrand auf Fehmarn 2002Am 14.09.2002 führten wir das 5 Gemeinschaftsangeln vom BAC FFT durch. Wir waren 15 Sportfreunde, dazu unser ...

Fundgrube aus dem MEPO Angler Forum


Viele nützliche Artikel findest Du auch im MEPO Forum.
Posting: Steffen Burzelt Kategorie: Sabbelecke
Posting: Bedingungen, Regeln Kategorie: Rollen
Posting: Super Fang Kategorie: Sabbelecke
Posting: Die Vorbereitung f?r das Woche Kategorie: Brandungsgelaber
Posting: Tipps zur Grundmontage Kategorie: Allgemeine Angel-Fragen

Webempfehlungen

Ihr Linktipp hier!
HIER KLICKEN!?