Autor

Immer noch ist Winterzeit. Die aktuellen Temperaturen locken die wenigsten Angler vom Ofen weg. Aber das private Gewinnspiel für Angler auf dem MEPO findet trotzdem statt. Zu gewinnen gibt es Wobbler, Spinner, Pilker, Beifänger, Jigs, Lockperlen uvm.!

Du kannst selber entscheiden was Du gewinnen willst.

Und der DREIER Gewinner im Januar 2019 ist
Der Gewinner mit der richtigen Antwort “Doppelter Uniknoten ” ist: NIEMAND, echt alle haben Blutknoten geantwortet, das ist leider nicht richtig, da ein doppelter Uniknoten jedoch Ähnlichkeit hat, habe ich unter allen Antworten den Gewinner ausgelost.

Gewinner unter allen Antworten ist: dieter*m**@***.de und kann sich freuen.

Herzlichen Glückwunsch

Deine Gewinnspiel Antwort für Februar

Lieber Leser, lieber Angler und liebe Anglerin

Es hat mich wirklich sehr verwundert, das es im Netz wohl ein Teilnahme – Script für eine automatische Anmeldung gibt, jedoch ohne sich für den Newsletter zu registrieren und das bedeutet bei mir keine Teilnahme :) Von 100 Teilnehmern werden immer wieder 60 bis 80 gelöscht, die nicht im Newsletter Abo sind. Für alle anderen gilt das Glückslos!

Start: 01.02.2019 00:01 Uhr
Ende: 28.02.2019 23:59 Uhr

    Felder mit * sind Pflichtfelder - Bitte beachte den Umgang mit Deinen Daten in der Datenschutzerklärung bevor Du dieses Formular benutzt!

    Deine E-Mail*

    Deine Antwort*

    Sicherheitsabfrage

    captcha




    [WPSM_AC_SH id=14112] [WPSM_AC_SH id=11916]

    (*) Abbildungen und Bilder der Gewinne können abweichen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Erfüllung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert