Autor

Das März Gewinnspiel für Angler startet mit einer anderen Variante der Gewinnvergabe. Du kannst immer noch entscheiden, was du im Falle eines Gewinns haben möchtest, allerdings gebe ich nur noch 3 mögliche Preise vor.

So langsam wird es Frühling. Auf jeden Fall fühlen sich die Temperaturen mittlerweile schon so an. Ich werde wohl in den nächsten Tagen Testangeln gehen.

Gewinner im Februar

Der Gewinner mit der richtigen Antwort “Angelreise zum Nordkap” ist Jörn Busch

Herzlichen Glückwunsch

März Gewinnspiel für Angler

Mein privates Gewinnspiel für Angler auf dem MEPO findet monatlich statt. Zu gewinnen gibt es Wobbler, Spinner, Pilker, Beifänger, Jigs, Lockperlen uvm.! Und hier sind die drei möglichen Gewinne.

Suche dir EINEN Preis davon aus, wenn Du gewonnen hast.

Sende hier Deine Antwort

Start: 01.03.2019 00:01 Uhr
Ende: 31.03.2019 23:59 Uhr

    Felder mit * sind Pflichtfelder - Bitte beachte den Umgang mit Deinen Daten in der Datenschutzerklärung bevor Du dieses Formular benutzt!

    Deine E-Mail*

    Deine Antwort*

    Sicherheitsabfrage

    captcha




    [WPSM_AC_SH id=14112]

    (*) Abbildungen und Bilder der Gewinne können abweichen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Erfüllung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert