Unser 2. Gemeinschaftsangeln fand auf Fehmarn am Strand von Bojendorf statt. Ein toller Angeltag für unsere Kameraden. 09.03.2002, das 2. Gemeinschaftsangeln vom BAC FFT. Wir waren 9 Sportfreunde, die sich am Strand von Bojendorf trafen. Bevor es aber zum Strand runter ging, prosteten wir Sportfreund Stefan auf seinen Geburtstag zu. Nachdem nun die erste Stunde auf dem Parkplatz verstrichen war, traten wir den Weg zum Strand an.

Wir hatten die linke Seite ausgesteckt, ich hatte Startplatz 8, also fast ganz links-außen. Gebracht hat es mir leider nicht viel. Ich hatte vor meiner Nase drei Reihen Steine, in denen ich im Verlaufe des Abends 2 Dorsche verlor. Bei anfänglich Windstärke 5 bis 6 voll von vorn aus West und einer super Brandung, kamen die Bisse doch recht spät und zaghaft. Der Wind ließ im Laufe des Abends ab, daß Wasser ging zurück und der Wind drehte auf Süd, mit 3 Windstärken. Also eher ein ruhiger Abend, der um 23:00 Uhr in einem drohenden Gewitter, das sich mit heftigen Regenschauern ankündigte, endete.

Wir fingen nur 13 ! maßige Fische, Alexandra (Frauenpower) hatte die Besten drei Dorsche, ich hatte auch drei Fische, zwei Aalmuttern (35, 37cm) und einen Butt von 47 cm und 900gr.. Andreas hatte auch drei Fische und Alexander hatte 2 Dorsche, Jan einen Dorsch sowie Manfred eine Aalmutter. Den Abschluß des Abends, der wieder einmal richtig gut war, beendeten wir mit einer ordenlichen serbischen Bohnensuppe mit Würstchen, gespendet von Stefan. (Herzlichen Dank und meine Glückwünsche nachträglich.) Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht.