Fliegenfischer und Meerforellenangler, freut euch auf die nun kommende Zeit. Auf Meeresangler.com wird in naher Zukunft der Meerforellen Profi Andrè Ahlers seine Berichte und Erlebnisse die er unter anderem mit der Fliegenrute erlebte hier exklusiv zum Besten geben.

Meerforellen Profi an Bord

Meerforelle Fangfoto Andre AhlersAndre ist ein Vollblut Meerforellenangler und Fliegenfischer mit seinen Hotspot`s rund um Fehmarn. Es gibt einige Spezies die alle Strände von Fehmarn kennen und zu diesen Spezialisten gehört auch Andre. Anzutreffen ist er, wenn es Ihn ans Wasser zieht, meistens im Angelladen Fehmarn-Tackle in Burg auf Fehmarn.

Dort gibt er unter anderem auch seine Fliegen-Binde-Kunst zum Besten. Er ist eine Spezialist für das Angeln auf Meerforellen. Dazu gehört neben seinem Topköder, der Fliege (Pink Lady), auch das Blinkern. Er bevorzugt jedoch die Fliegenrute bei günstigen Wetterbedingungen. Wer Andre noch nicht kennt, der kann sich freuen hier den ein oder anderen Bericht mit tollen Fotos zu lesen und so manchen Tipp aufzuschnappen. Lassen wir uns überraschen.

Wir freuen uns auf Berichte, Fangfotos mit Bericht, Tipps und Tricks und der einen oder anderen Bindeanleitung, sowie Hardware Test`s.

Leider kam keine Zusammenarbeit zustande, daher lasse ich zwar noch die Werbung für Ihn drin, aber es wird kein Lesematerial kommen.