Autor

Ein etwas älteres Wandtelefon mit Wählscheibe wird zum Verkauf angeboten. Ob es funktioniert weiß ich nicht und wie alt es ist auch nicht wirklich. Für Bastler und Sammler.

Ich verkaufe das Wandtelefon für VB 50,00 Euro nur an Selbstabholer in Adendorf. Bezahlung bei Abholung oder per Paypal.

    Felder mit * sind Pflichtfelder - Bitte beachte den Umgang mit Deinen Daten! Dieses Formular ist kein Bestellformular! Es dient lediglich zur Kontaktaufnahme für eine Terminabsprache für die Abholung vor Ort oder Du rufst mich einfach an Mobil: 0176 55208477 ! Ware nur an Selbstabholer!

    Flohmarkt

    Einwilligung: Das deine persönlichen Daten wie u.a. dein Name, deine Adresse für eine Kontaktaufnahme von mir gespeichert und benutzt werden dürfen? Bitte beachte, dass jedes Teil in erster Linie nicht verschickt wird und abgeholt werden muss. Nach der Abholung / Bezahlung, werden deine Daten wieder gelöscht!

    Einverstanden?  

    Ihre Anschrift:

    Ihr Name*

    Ihre Adresse

    PLZ / Ort

    Telefon

    Ihre E-Mail

    Nachricht

    Sicherheitsabfrage

    captcha




    Anzeige:
    Hallo, Freunde! Noch kein PayPal Konto? Hier kannst du dich mit einem 5,00 Euro Bonus als Startguthaben kostenlos anmelden!

    Wenn zzgl. Versandkosten dabei steht, so richte ich mich nach DHL Preisen für Privatkunden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert