Winterzeit ist immer noch Raubfischzeit. Die aktuellen Temperaturen locken die meisten Angler zum Raubfischangeln ein. Aber das private Gewinnspiel für Angler auf dem MEPO findet trotzdem statt. Zu gewinnen gibt es Wobbler, Spinner, Pilker, Beifänger, Jigs, Lockperlen uvm.! Jetzt kannst Du selber entscheiden was Du gewinnen willst.

Und der Gewinner im Dezember 2018 ist

Der Gewinner mit der richtigen Antwort “Balzer” ist: jan**.lac***@gmail.com und kann sich freuen.

Herzlichen Glückwunsch


Sende Deine Gewinnspiel Antwort für Januar

Lieber Leser, lieber Angler und liebe Anglerin

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir für Dein Interesse an meinem Blog, am Gewinnspiel und an diesem Newsletter bedanken. Ohne Dich wäre mein Newsletter ein normaler Post und kein Serienbrief und dafür bedanke ich mich im Januar mit einem DREIERGEWINN. Ab Februar wird es etwas anderes geben, aber im Januar darf sich der Gewinner über 3 satte Preise freuen.

Es hat mich wirklich sehr verwundert, das es im Netz wohl ein Teilnahme – Script für eine automatische Anmeldung gibt, jedoch ohne sich für den Newsletter zu registrieren und das bedeutet bei mir keine Teilnahme 🙂 Von 100 Teilnehmern werden immer wieder 60 bis 80 gelöscht, die nicht im Newsletter Abo sind. Für alle anderen gilt das Glückslos!

Start: 01.01.2019 00:01 Uhr
Ende: 31.01.2019 23:59 Uhr

    Felder mit * sind Pflichtfelder - Bitte beachte den Umgang mit Deinen Daten in der Datenschutzerklärung bevor Du dieses Formular benutzt!
    Deine E-Mail*
    Deine Antwort*
    Sicherheitsabfrage
    captcha




    [WPSM_AC_SH id=14112] [WPSM_AC_SH id=11916]

    (*) Abbildungen und Bilder der Gewinne können abweichen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Erfüllung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.