Unsere Weihnachtsfeier, im Brahlsdorfer Hof am 14.01.2001. Durch meinen Krankenhausaufenthalt kommt der Bericht, sowie die Fotos, unserer Weihnachtsfeier erst jetzt in unsere Homepage.

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

Am 14.01.2001 trafen sich fast alle Mitglieder mit Ihren Lebenspartnern, Ehefrauen und Freunden in der Gaststätte in Brahlsdorf. So fanden sich also knapp 30 Freunde zum gemeinsamen Feiern ein. Nachdem alle nacheinander eintrafen und wir uns Plätze an der langen, für uns vorbereiteten, Tafel suchten konnte das vorbestellte Menue losgehen 😉 In der Selbstkostenbeteiligung von 30 DM pro Person waren ein drei Gaenge Menue sowie das erste Getränk mit eingerechnet.

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

Mit dem Essen hatten wir zwar in diesem Jahr nicht soviel Glück, auch wenn es in soweit gut schmeckte, die Bedienung dauerte zu lange und das Essen war leider nicht so richtig heiss. Aber nichts desto trotz hatten wir unseren Spass dabei und alle wurden Satt. Unsere Sportfreunde, die Partner und auch die Kinder hatten Ihren Spass, ich glaube keiner hatte an diesem Abend Langeweile. Natürlich wurde das eine oder andere Glässchen geleert. Nach dem Abendessen zogen wir uns in den kleineren Clubraum der Gastsätte zurueck und präsentierten den Sportfreunden stolz die Weihnachtsgeschenke für das Jahr 2000.

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

Und so fingen wir mit der Siegerehrung der Jahreswertung der Surfcasting Ergebnisse und der Vergabe der Urkunden. Aus dem Restgeld der Clubkasse konnten wir in diesem Jahr für ca. 320 DM Tombolapreise einkaufen, Heinz Seeler vom Angelcenter Lauenburg rundete die ganze Sache dann auf 400 DM auf, so das wir sogar eine Klasse Spinnrolle und Spinnrute mit zu den Preisen legen konnten. Auch einem Sponsor verdanken wir das zu jedem Geschenk noch ein Super fängiger Meerforellenblinker gelegt werden konnte. Martin Strehlke schickte uns 20 Stück von seinen Topmodellen aus der eigenen Blinker-Schmiede.

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

Natürlich wurden zu beginn des ganzen durcheinanders die Urkunden an die Kameraden verteilt, und nach dem Aufrufen konnte sich jeder von den 40 Paketen Batterien, die uns Philips sponserte, 2 Pakete aussuchen. Nach dem ersten Durchgang der Ehrungen wurden in der selben Reihenfolge die Teilnehmer der Weihnachtsfeier nochmals nach vorne geholt um ein Los der Tombola zu ziehen. Natürlich gab es keine Nieten 😉 Nun jedenfalls keine Echten.

Ich hatte mir Erlaubt einige Gags mit einzubauen zum Beispiel hatte Janni zuerst das Los “Du darfst eine Runde ausgeben” gezogen. Er liess sich auch nicht lange Bitten und spendete eine Runde ,Super !! Die Sportfreunde die eine Niete oder “Du darfst nocheinmal” zogen taten dieses und hatten alle Ihre Preise bekommen.

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

FFT Weihnachtsfeier 2000 © MaBoXer

Meine Wenigkeit bekam etwas Warmes fuer den Kopf und Manni brauchte wohl eine gewisse Zeit um zu erkennen was er da gewonnen hatte. Und so hatten wir alle unsere Pokale, Preise und Geschenke an den Mann gebracht. Stefan gewann die Top-Rolle und Thommi die Spinnrute. Enrico gewann den Singenden Fisch. Und zum Schluss unserer Veranstaltung hatten wir dank einiger Runden einen netten und gemuetlichen Ausklang unserer Weihnachtsfeier 2000.