Autor

Ich Glaube Christoph hatte nicht damit gerechnet, dass ich seine Angler Webseite Tideritter ® hier als Sponsor aufnehme. Aber er hat mir eine Freude machen wollen und schickte mir einfach mal eben 4 Pakete Mega-Geile Angelköder. Aber ich wäre nicht der, der ich bin, wenn nicht gleich zwei der Pakete für meine Leser in die Tombola gehen würden.

Da für mich Angeln in Norwegen in sehr weite Ferne gerückt ist, Chris mir jedoch zwei Sets für Norwegen – Nordsee – und tiefe Ostsee geschickt hat, könnt ihr euch nun darauf freuen. TR wird hier als Sponsor für 2018 aufgenommen. So günstig bekommt nicht jeder seinen Platz als Sponsor auf dem MEPO, aber da wir befreundet sind und ich sein Projekt einfach genial finde, kam ich gar nicht drumherum Ihn hier aufzunehmen.

Logo von Tideritter

Tideritter ®

Ansprechpartner Christoph Szepanski
Webseite für Angler
Kohlmarkt 17
23552 Lübeck
Telefon +49 451 160824-0
Telefax +49 451 160824-9910
E-Mail-Adresse info (at) blurithmics.de
Webseite besuchen
Youtube aufsuchen
Facebook aufsuchen

Gesponsert von Tideritter ®