Autor

Etwas verspätet, aber es kommen die Ergebnisse vom schlechtestes Brandungsangeln vom Grossmann Cup. Angemeldet waren 280 Angler. Geangelt wurde in den 6 Sektoren von Heidkate bis Seelendorfer-Srand. Das Angeln wurde um eine Stunde verkürzt, da das Wetter nicht mitspielte. Wir hatten Windstärke 8-9 aus Nord-West mit 1,50 m über normal aufsteigenden Wasser. Es war teilweise kein Strand, keine Buhnenköpfe vorhanden, alles unter Wasser. Wir mussten in unseren Sektor sogar oben von der Steilküste angeln. Das zusätzlich auftretende Kraut machte in den Teilbereichen das Angeln unmöglich. So brachen über 1/3 der Angler ab.

Schlechte Bedingungen trotzdem viele Fische

So nun die Ergebnisse
Sektor A Heidkate 75 Fische Sieger F.Piotter 34 Dorsche
Sektor B Mittelstrand 45 Fische Sieger Ellmer Gorden 14 Dorsche
Sektor C Hohenfelde 7 Fische Sieger 2 Dorsche
Sektor D Beehrensdorf 3 Fische
Sektor E Hohwacht 22 Fische
Sektor F Seelendorfer-Strand 66 Fische
Es wurden insgesammt 218 Fische, 216 Dorsche 2 Butt gefangen.

Grösste Dorsch 56 cm Grösste Butt 26 cm (wurde ausgelost)

Platz 1 wurde der Landesmeister Schleswig-Holstein Frank Piotter 34 Fische
Platz 2 wurde Ellmer Gorden 14 Fische
Platz 3 wurde Uwe Sauer 10 Fische

Der Rest der Preise wurde verlost, ich bekam auch noch eine Kutterfahrt ab, das Essen war wie immer spitze und so war es noch ein gemütliches Beisammen sein vieler enttäuschter Angler.

Gruss Manner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert