10 Jahre sind nun um “Es wird Zeit für ein tolles Gewinnspiel nach all den Jahren” meint Marco zu der Aktion. Vor gut einem halben Jahr wurde so langsam an der Idee gearbeitet und Sponsoren gesucht. Sicherlich wären noch mehr Sponsoren möglich gewesen, aber für das 20 jährige muß ja noch eine Steigerung möglich sein.

Die aktuellen Sponsoren Fährline, BerlinTackle, Horneck-TV (wohl noch bekannt als ehemaliger Besitzer der Angelsuchmaschine) sind völlig ausreichend um ein tolles Jubiläum mit allen Fans, Meporitanern und Lesern im Web zu feiern. Die Pakete sind geschnürt und warten auf Ihre Gewinner.

Das Gewinnspiel ist natürlich völlig kostenlos, mitmachen kann jede und der Versand der Pakete wird von Marco übernommen. Alle Preise liegen bereits gut verstaut in greifbarer Nähe. Wer teilnehmen möchte kann sich auf der Gewinnspielseite informieren und sollte sein Glück versuchen. Die Gewinnchancen sind auf jedenfall deutlich besser als im Lotto. Gut dafür sind die Gewinne kleiner aber auch nicht zu verachten.