Autor

Mit Hochdruck wird am Design gefeilt und auch der Mitgliederbereich wird komplett überarbeitet. Ich hoffe Du findest das neue Design und die Benutzung nun besser als Früher. Sylvester lautet der Stichtag an dem nun die BETA-Version der neuen Mitanglerzentrale online geht. Viel Schnörkel sind raus gefallen die zum einen überflüssig waren und zum anderen einfach das Prinzip unübersichtlicher machten.

Nun hat das Benutzerprofil eine eigene Chronik und das System um Freunde zu finden und sich per privater Nachricht zu verabreden wurde in den Vordergrund geholt. Natürlich fehlen noch ein paar nette Kleinigkeiten, aber daran werde ich in nächster Zeit basteln. Vielleicht hast Du ja noch die eine oder andere Idee?

Deine Chronik

Das große plus der neuen Chronik ist, was Du auf Deiner Chronik schreibst erscheint auch bei deinen ganzen Freunden mit Posting und Bildern die du einsetzen kannst. Was noch fehlt ist das “weiter”-mitteilen und die Bewertung eines Chronikeintrags. Aber das kommt als nächstes.

Erweiterungen

Was noch fehlt ist, dass du News und Events (z.B. Reiseveranstaltungen, Treffen etc) einstellen kannst die bei jedem angezeigt werden und natürlich das du Freunde per E-Mail einladen kannst die, wenn sie sich anmelden, automatisch in deiner Freundesliste sind. Dieser Bereich ist bereits umgesetzt. Ihr könnt die Einladungsfunktion nun schon testen. Diese findet Ihr unter “Deine Freunde”.

Wenn alles andere läuft und Du keine Bugs mehr findest wird es auch noch einen Chatroom und für jeden eine eigene Bildergalerie geben.

www.mitanglerzentrale.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert