Autor

Das Spinner Set wurde unter allen Teilnehmern für Juni ausgelost.

Der glückliche Gewinner ist Thomas Menzler

Herzlichen Glückwunsch!

Damit ich Dir möglichst schnell Deine echt fängigen 14gr. Spinner zusenden kann, schicke mir bitte Deine Adresse per Mail an info@meeresangler.com. Ich würde mich freuen, wenn Du einen kleinen Artikel mit oder ohne Bild schreiben könntest, sobald Du Deinen Gewinn erhalten hast. Schön wäre natürlich ein Fangfoto von einem erfolgreichen Streifzug auf Esox.

Für alle die im Juni leider nicht gewonnen haben

Einfach am Ball bleiben. Denn jetzt läuft die Uhr für die Verlosung im Juli. Das Spinner Set lohnt sich wirklich. Es ist speziel auf Hecht äußerst fängig. Also nicht lange zögern und aktiv werden. Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert