Wer an schöne Kreuzfahrten denkt, der wird immer wieder von Reisen in die Südsee träumen, doch auch der Norden Europas hat wunderbare Landschaften und Schiffstouren zu bieten, sodass eine Urlaubsreise ins malerische Norwegen mit einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff zu einem Erlebnis werden kann, dass kein Urlauber je vergessen wird.

Norwegen erleben – mit einer Kreuzfahrt werden Urlaubsträume wahr

Kann man die schönsten Norwegenkreuzfahrten unter kreuzfahrten-reisebuero.de buchen, dann beginnt die Reise in Hamburg, wo schon so mancher Seefahrer seinem Fernweh gefolgt ist und zu großen Seereisen aufgebrochen ist. Den Mittsommer in Norwegen erleben beginnt mit einem tollen Verwöhnprogramm an Bord, wobei neben bester Verpflegung auch ein interessantes Freizeitprogramm für den Passagier geboten wird. Städte wie Stavanger, Bergen oder Geiranger warten auf den Urlauber, wo man auf schönen Landgängen Ausflüge in die norwegische Kultur und Gastlichkeit machen kann. Doch auf dem Weg zu diesen gastlichen Orten sieht der Passagier fast zu greifen nah die schönsten Fjorde. So kann der Eidfjord, der Romsdalsfjord oder der Moldefjord mit wunderbarer Natur begeistern und wer hier auf seinem Kreuzfahrtschiff vorbeifährt, der wird immer wieder unvergessliche Motive für ein Urlaubsfoto finden.

Eine Norwegen-Kreuzfahrt – Skandinavien von seiner schönster Seite erkunden

In der Hafenstadt Bergen schöne Stunden verleben oder in Trondheim den berühmten Nidarosdom besichtigen, in Norwegen eröffnet sich dem Passagier einer Kreuzfahrt eine wunderbare Urlaubswelt. Romsdalsfjord, Trondheimfjord oder Geirangerfjord, wer hier die schönste Natur betrachten kann, der möchte gerne wiederkommen und einfach mal durch diese Regionen wandern und die Zeit vergessen. Aber auch die Gaumenfreuden dieses Landes sollte man nicht verpassen, denn noch frischeren Lachs wird man wohl kaum bekommen und ebenfalls eine Portion Elchfleisch wird nicht in jedem Land geboten. Und wer des Nachts in seiner komfortablen Kabine die schönen Ausflüge dieser Fahrt überdenkt, der wird erkennen, dass hier diese Mischung aus wunderbarer Natur und tollen Ausflügen eine kurzweilige und unterhaltsame Ferienzeit schaffen kann.

Anzeige
Norwegenkreuzfahrten unter kreuzfahrten-reisebuero.de buchen

Quelle: guenstigernorwegen.de