Bei Manni am 15.07.2000 war es soweit. Das Wetter war mal wieder Super guenstig fuer so ein Fest. Der Club hat wirklich den Segen von Oben. Es war Warm, ruhig, kein Wind einfach eine lauschige Sommernacht. Ideal für ein Grillfest.

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

Wir trafen uns um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Bauklotz, von dort fuhren wir nochmal 5 Min zum Anwesen von Sportfreund M.Rieger. Manni hatte fuer unser Sommerfest schon soweit alles vorbereitet. Tische, Bänke und Grill waren aufgebaut und als wir endlich eintrafen konnt ich unserem “Gastgeber” auch die Grillkohle aushändigen. Es hatten sich `Leider` nur 9 Sportfreunde und 7 Ehepartner angemeldet. Bei einer Mitgliederzahl von fast zwanzig recht Müde ist. Aber Egal das sollte uns nicht von einer Party abhalten.

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

Und so kamen wir uns ein wenig Naeher. Auch unsere zwei `neusten` Mitglieder waren mit dabei und wir hatten so die Gelegenheit sie und Ihre Partner ein bisschen besser kennenzulernen. Um 20:00 Uhr waren wir mit dem Essen voll in Gange und auch getrunken wurde nicht zu knapp 🙂 Man unterhielt sich mit jedem und fand ploetzlich und unerwartet die eine oder andere Gemeinsamkeit mit seinem Gegenueber. Philipp war (wie immer) der juengste an der Tafel und hatte seine Mutter (meine Schwester) mitgebracht. Auch Sie hatte Ihren Spass am Trubel der Feier.

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

Es gab reichlich zu Lachen und das erste Thema des Abends war natürlich das Surfcasting des letzten Wochenendes. Und “mein” vierter Platz , Pffff , besser als keiner.:o) Ein Lieben Dank an Manni und Jan Peter. Unsere Sportfreunde standen am Grill (Freiwillig) Ihren Mann. Die Damen in unserer Runde konnten sich endlich mal beschnuppern, es wurde viel gelacht und es hat den Anschein das sich auch unsere Frauen sehr Gut verstehen. Auch meine beiden Jüngsten waren mit dabei, allerdings hatten sonst keine anderen Sportfreunde Ihre Kinder mit, Leider. Vieleicht im nächsten Jahr.

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

FFT Sommerfest 2000 © MaBoXer

Wie man sieht musste ich ganz schön mit dem sechsten Stück Fleisch kämpfen, Nein nein ist nur Spass, das sechste wars schon aber nicht so Hart. Das Sommerfest endete für meine Frau und mich ungefähr um 23:00 Uhr. Einige Sportfreunde blieben andere gingen zu selben Zeit. Heiko war wohl unser “Härtefall” und blieb als letzter und machte das Licht aus. Alles in Allem ein super Abend mit viel Spass und Witz. Schade das nicht alle Mitglieder kommen konnten. Herzliche Grüsse an dieser Stelle an Klütschi und Manfred, gute Besserung an Euch und die besten Wünsche von Euren Kameraden. So das zu unserem Sommerfest.