Autor

Am 28.05. und 29.05.99 sollte nun endlich das Landesvergleichsangeln im Brandungsangeln stattfinden. Bei sommerlichen Temperaturen und fast stillem Wasser, trafen sich 25 Angler. Im Vorfeld wurde schon gemunkelt, dass der Sieger warscheinlich mit 2 bis 3 Fischen vorne liegen wuerde, aber wir wurden eines besseren belehrt. Am 1.Tag hatte der Sieger 11 Fische, am 2.Tag waren es 7 Fische zum Sieg.

Landesverband Mecklenburg Vorpommern

1 . TAG

  1. Michael Stiewe
  2. Tilo Evers
  3. Wolfgang Schoknecht
  4. Thomas Karrasch
  5. Erhard Kerber
  6. Andre Niesler

2 . TAG

  1. Tilo Evers
  2. Thomas Ruetze
  3. Erhard Kerber
  4. Frank Natschke
  5. Andre Niesler
  6. Thomas Karrasch

Gesamtwertung Brandung

  1. Tilo Evers
  2. Michael Stiewe
  3. Erhard Kerber
  4. Thomas Karrasch
  5. Andre Niesler
  6. Frank Natschke

An den beiden Tagen wurden 168 Fische gefangen.

Größter Dorsch : 54 cm Tilo Evers

Größter Butt : 38 cm Tilo Evers

Hiermit Gratulieren wir herzlich dem Landesmeister im Brandungsangeln

Tilo Evers

Herzlichen Glueckwunsch und ein kraeftiges PETRI HEIL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert