Gut die Brandungssaison hat schon begonnen wenn das Gewinnspiel startet und wird schon fast wieder zuende sein wenn die Gewinne verlost werden, aber nichts desto Trotz gibt es kostenlose Angelgeräte ab zu stauben auf Meeresangler.com und das sollten sich Brandungsangler, Kutterangler und Norwegen Fans auf keinen Fall entgehen lassen.

Ob dort nun Gimini-Bleie, Posen, Wobbler, Pilker, Norwegen Vorfächer oder Gutschein zur Verlosung kommen, ist noch nicht ganz raus. Der eine oder andere Preis wurde bereits schon gesichert und vielleicht melden sich ja noch weitere Sponsoren. Die Chancen sind auf jedenfall gut und das mitmachen mehr als einfach.

Mit Angelberichten gewinnen

Zum einen können Angelberichte eingestellt werden die dann direkt auf dem MEPO veröffentlich werden und schreibt nur kurz auf der Gewinnspielseite einen Kommentar, schon bist Du dabei. Zum anderen kann man auf seiner eigenen Webseite einen Artikel veröffentlichen in den man dann einen Link zu einem der Sponsoren unterbringt und einen zu der Gewinnspielseite auf der Angelseite. Speziell bei WordPress gibt dieser Link dann einen automatischen “Pingback” an den Administrator ab und so ist die Teilnahme bereits gesichert.

Der offizielle Start ist zwar erst am 03.12.2011, aber sobald die erste Liste mit Sponsoren veröffentlicht wurde und somit die ersten Links gesetzt werden könnten, kann es eigentlich losgehen. Aber wir wollen da mal nicht vorgreifen den die Spannung kann nur steigen wenn bis zum 03.12. gewartet werden muß.