Beginnen wieder die erholsamen Urlaubswochen, dann möchte man auf schnellstem Wege seinen Urlaubsort erreichen. Natürlich ist es immer wieder ein Vorteil für die Mobilität am Ferienort, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug anreisen kann. Doch was soll man mit dem Auto machen, wenn man gerne auf einer der schönen Mittelinseln seine Tage verbringen möchte. Bei Inseln wie Korsika, Sardinien oder Elba kann die Antwort nur www.corsica-ferries.de bedeuten.

Ganz entspannt das Mittelmeer genießen

Gut geplant im Internet kann der Autofahrer sich jetzt auf die modernen Fähren dieser Gesellschaft verlassen. So sollte komfortables und bequemes Reisen in der heutigen Zeit immer sein. Jetzt kann man nach der Fahrt bis nach Nizza, Savona, Livorno, Toulon oder Piombino mit der Fähre Städte wie Calvi, Bastia oder Ajaccio auf der Insel Korsika ganz bequem erreichen. Dies wird immer wieder bedeuten, dass der Urlauber schon auf der Fähre die Seele baumeln lassen kann, denn hier beginnt das wirkliche Ferienvergnügen. Mal an der Reling stehen und schöne Mittelmeerküsten an sich vorüberziehen lassen. Je nach Länge der Überfahrt kann man ein Schläfchen in der Kabine genießen, aber auch für schöne Gaumenfreuden wird gesorgt und selbst das Einkaufen an Bord kann zum Vergnügen einer tollen Reise werden.

Die richtige Fährverbindungen nach Sardinien

Wer zum Beispiel mit der Fähre nach Sardinien reisen möchte, der kann Hafenstädte wie Santa Teresa oder Golfo Aranci erreichen. Hier wird der Urlauber mit schönen Tagen in wunderbaren Landschaften belohnt und Erholung beim Badeurlaub ist hier durch die schönsten Strände garantiert. Aber auch Korsika erweist sich als besonders familienfreundlich, sodass der jährliche Badeurlaub auf dieser Insel für viele Urlauber einfach ein Muss ist. Zu einem erfreulichen Urlaubserlebnis sollte die Fahrt mit der Fähre durchs wunderbare Mittelmeer auch werden, weil auf der Internetseite www.corsica-ferries.de für jeden Gast ein besonderes Sonderangebot warten kann. Wer sich als Vielnutzer der Fähre zu seiner Sommerinsel outen kann, der darf einen tollen 50 % Rabatt erwarten, wenn dies bei der Buchung direkt angegeben wird.

Die richtige Fährverbindungen nach Korsika

Will man seinen Urlaub auf der schönen Insel Korsika verbringen, dann werden Schnäppchenträume wahr. Denn was man sich beim Lotto in jeder Woche heimlich erhofft, das ist auf der Korsikafähre stets zu nutzen, denn hier kann das eigene Fahrzeug zum Jackpot Auto werden. So darf der Feriengast schon ab 55 Euro sein Auto auf die Insel mit der Fähre übers schöne Mittelmeer transportieren lassen, ein Preis, der einfach nur begeistern kann. Hin- und Rückreise von seiner Lieblingsinsel zu einem tollen Erlebnis machen, mit der Nutzung der Fähre nach Elba, Korsika oder Sardinien fängt der Urlaub schon vor dem Erreichen des Reiseziels an.