Familienangeln 2002 vom Angelverein Willi Wormuth. Am 29.06.2002 lud der AV “Willi Wormuth” e.V. zum 5.mal zum Familienangeln an das Vereinsgewässer ein. Bei trüben Wetter (der Himmel war Wolkenverhangen) und böigen Winden trafen sich um 14:00 Uhr 21 Erwachsene und 14 Kinder und Jugendliche am See zum gemeinsamen Angeln.

Der Angelverein Willi Wormuth im DAV beim Familienangeln

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Nach zwei Stunden trafen sich alle wieder vorn am Parkplatz zum grillen und es schien als hätte Petrus Verständnis für die angelnden Familien zum späten Nachmittag wurde es immer freundlicher und der Wind kam auch zur Ruhe.

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

So das es noch ein gemütlicher Abend wurde. Der größte Fisch an diesem Tag war ein Blei von 33,5 cm, dafür bekam der Fänger auch einen kleinen Pokal überreicht zur Erinnerung überreicht.

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Wenn es dann im nächsten Jahr ein paar mehr beteiligte sein könnten würden wir uns riesig freuen.

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Familienangeln Willi Wormuth 2002 © Hartmut

Petri Heil Der Vorstand