Autor

Am 08.02.2003 führten wir das 1 Gemeinschaftsangeln vom BAC FFT durch. Wir waren 10 Sportfreunde. Als wir am Parkplatz eintrafen und aus den Autos ausstiegen dachten wir noch an einen schönen Angeltag, aber je später der Abend wurde desto mehr Wind kam auf und die Temperaturen gingen gen Minus.

FunFishingTeam in Rosenfelde vom Festland 2003

Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer
Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer
Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer
Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer

Der Strand war gefroren, vereinzelt lag noch Schnee und dennoch dachten wir an einen guten Fang. Die Brandung sah garnicht schlecht aus bei Wind um 2 bft aus Süd und nahm noch zu. Die ersten Bisse ließen aber trotzdem sehr lange auf sich warten.

Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer
Brandungsangeln in Rosenfelde 2003 © MaBoXer

Nach einbruch der Dunkelheit kamen dann die ersten Bisse und auch die ersten Flachmänner kamen in unsere Fischeimer. Am Ende des Tages konnten wir dann aber nur 13 massige Plattfische und eine “weiterschwimmende” Aalmutter zählen. Für die Wasser- und Lufttemperatur und für die Jahreszeit eigentlich garnicht so schlecht, auch wenn jeder immer mehr erhofft. Es wurden allerdings keine massigen Dorsche gefangen. Alles in allem: Das Wetter war schön aber Saukalt, Fang nicht schlecht.

One thought on “FunFishingTeam in Rosenfelde vom Festland 2003

  1. Peter sagt:

    Mann mann mann, das Ihr im tiefsten Winter schon zum Brandungsangeln gegangen seit. Biiibbberrr alle Achtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert