Totale Pleite in Staberdorf auf Fehmarn

Alter Schwede, was war das für ein riesen Mist. Ankunft auf Fehmarn so um 13 Uhr. Wie immer ist meine erste Station das Angelgeschäft von Marion (Fehmarn-Tackle.de). Ohne Köder und etwas Kleinkram konnte ich nicht an den Strand.

2 Fairplay BellyBoot Cup auf Fehmarn

Moin, das war also der zweite Fairplay Bellyboot Cup auf Fehmarn. Aber der Reihe nach. Morgens um halb6 holte ich Sergio vom Bahnhof OD ab und wir sind nach Fehmarn gedüst. Angekommen parkte neben uns das berüchtigte S.W.A.F.T Team und Deichkind begrüßte mich mit Na, trägste heute offen? Wir kannten uns vorher nicht, aber nice 2 meet ya Dude… Weiterlesen

FunFishingTeam am Strand von Staberdorf auf Fehmarn 2005

10:00 Uhr in Deutschland, ich packe meine Kinder an den Griffen zuminsAutoschmeiss; meine Frau natürlich auch. Ab die Post in die Spur Richtung Fehmarn. Bis Lübeck gings ganz gut dann, rief mich Stefan an, er war bereits in Oldenburg iH, Stau! – besser umfahren. Na toll das fängt ja gut an. Wir also runter von der A1 über die Dörfer nach Heiligenhafen und dort wieder rauf auf die A1 bzw. die Schnellstrasse danach. Was war… naklar Stau.
Irgendwann um 13:00 Uhr trafen wir Stefan und konnten unseren Weg nach Fehmarn gemeinsam fortsetzen… Weiterlesen

Bootstour vor Katharinenhof auf Fehmarn

Auf gehts, dachten wir uns. Dank unserem spendablen Sponsor der Angelsuchmaschine hatten wir für jeden!!! Angler ein fünfer Paket Blinker zum testen erhalten. Noch laufen die tests unserer Sportfreunde, da wir bei dieser Tour kaum zum testen kamen. Die Drift war sehr Stark, so das nur die Blinker um 20 gr. oder schwerer zum Einsatz kamen. Diese hinterließen aber einen sehr guten Eindruck… Weiterlesen

Bootstour vom FunFishingTeam 2002

Und so kamen sie wieder zusammen, am Strand von Katherinenhof auf Fehmarn wurde gefischt und …. auch etwas gefangen. Nicht viel aber immerhin. Treffen war am 01.06.02 um 10:00 Uhr angesagt. Einige von uns wollten mit dem Belly Boot raus auf die Ostsee. Zum absichern hatten wir uns verabredet, daß einige von… Weiterlesen

Staberdorf auf Fehmarn

Mein absoluter Lieblingsplatz bei Ostwind. Man fängt zwar bei jedem Wind hier gute Fische aber eben nicht immer. Hinter der Steilküste, wenn man sie so nennen kann sie ist nur ca. 3 bis 8 m hoch, ist man bei ablandigen Winden sehr gut geschützt, und dank des Funkturms, an dieser Stelle einen Gruß an unseren Andi der uns hier das Licht anknippst, hat man Nachts rund um die Uhr gutes Licht da… Weiterlesen

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 2000

Das 2. Gemeinschaftsangeln 2000 am Strand von Staberdorf auf der schoenen Insel Fehmarn am 04.03.2000. Die GMA Leitung hatten Patrik, Heiko und Marco. Es wurde mit 11 Teilnehmern geangelt und es wurden nur 12 Fische gefangen. Das Wetter war gut, der Wind kam aus Nord-West mit Windstaerke 7 mit Sturmboeen.

FunFishingTeam in Staberdorf auf Fehmarn 1999

Unser 5. Gemeinschaftsangeln 1999 am Strand von Staberdorf auf Fehmarn am 11.09.1999. Links vom Parkplatz bauten wir unsere Sachen auf. Die GMA Leitung hatten Marco, Heiko und Patrik. Es nahmen 12 Kameraden vom Club am Angeln teil aber es wurden leider “nur” 8 Fische gefangen.