Angelgeräte im Test

Jeder Angler hat so sein spezielles und besonderes Angelgerät auf das er schwört. Ob es nun eine Brandungsrute, Brandungsrute oder Kopflampe eines bestimmten Herstellers ist oder die Lockperlen, Kunstköder oder Köder überhaupt mit dem man bisher immer erfolgreich geangelt hat. Erzähle uns doch mal von Deinem persönlichen Favoriten. Solltest Du noch nicht angemeldet sein, kannst Du dich hier gleich kostenlos anmelden und loslegen. Wir freuen uns auf Deine Tipps und Angelgeräte Favoriten.

cimg1339_klein
Das Angeln mit dem richtigen Angelzubehör

Angeln ist eine ruhige und entspannte Sportart, wie bei jedem Sport kommt es allerdings auf die richtige Ausrüstung an. Passt diese nicht, bleibt der Erfolg aus und man kann äußerst unzufrieden werden. Diverses Angelzubehör kauft man im Angelshop. Dafür kann man sich entweder direkt in das Geschäft begeben oder man sucht im Internet eine geeignete Seite für seine Einkäufe aus. Weiterlesen

DAM Meerescombo Light Boat Power

Gerade für das “Erste Mal” sollte es doch nicht das teuerste vom teuersten sein. Eine Combo für unter 80 Euro ist da doch in greifbarer Nähe des Reisebudgets. Die DAM Meerescombo Light Boat Power Tip mit einer Länge von 1,80m und einer Belastbarkeit von 30 lbs ist schon ein gutes Werkzeug für Norwegen und die Multirolle Vantage 880 als Rechtshand-Modell bietet auch eine gute Qualität. Weiterlesen